Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Besichtigung von Wörrstadt

"Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde!"

par hzj86l     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.221' E 008° 06.893' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 03. novembre 2007
 Affiché depuis : 23. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC4651
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
255 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Leute!!
Für diesen Multi-Cache wird ein Taschenrechner benötigt.
 
Hier die Koordinaten für einen Parkplatz:
N 49° 50.193` E 008° 06.948` oder N 49° 50.303` E 008° 06.953`
 
1. Station
N 49° 50.221`               E 008° 06.893`
Wie viele Fenster (ohne Dachfenster) befinden sich auf der Strassenseite des Hause ?
=A
 
 
2. Station
N 49° 50.(333+A)`       E 008° 06.(5xA +745)
Wann wurde das Haus erbaut?
=B
 
 
3. Station 
N 49° 50.(B/2-475)`    E 008° 06.(B/2+5)
Wann wurde Wörrstadt erstmals urkundlich erwähnt?
=C
 
 
4. Station
N 49° 50.(C-6)`             E 008° 06.(B-C)-81
 Wie viele blaue Boxen befinden sich in der nähe des Hause?
=D
 
 
5. Station 
 N 49° 50.567`               E 008° 06.(C+D+107)
Welche Hausnummer hat das Bauwerk?
=E
 
 
6. Station
N 49° 50.(10xE)-15`     E 008° 06.(B-C)+14
Welche Jahreszahl befindet sich auf dem kleinen Wasserspender?
=F
 
 
7. Station
 N 49° 50.(F-1657)         E 008° 07.0(A+6)
Wie viele ganze Sandsteinsäulen befinden sich im Denkmal?
=G  G= 86 (z.Z. Restaurierungsarbeiten)
 
 
8. Station
N 49° 50.(3xG)+48       E 008° 07.(A+G+10)
 Wie viele Treppenstufen befinden sich am Gebäude?
 =H
 
 
9. Station und Finale
N 49° 50.(HxA)+124     E 008° 07.(HxH)+1
 
 
 
Ich hoffe es wird euch Wörrstadt ein wenig gefallen!!

Es gibt noch mehr zu sehen!!
Altes Rathaus, Schmiedebrunnen und und und!!
 
Mehr Informationen von Wörrstadt hier!!
 
Viel Spass beim cachen
hzj86l
 
 
 
 
 
 
 
 

Indice additionnels   Déchiffrer

"Rf tvog rvara Fgrva qre Jrvfra!"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Besichtigung von Wörrstadt    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 26. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 26. janvier 2017 hzj86l a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016 joeheinous trouvé la géocache

Am Feiertag konnte eine Tour durch Wörrstadt unternommen werden, um ein paar grüne Haken zu setzen, die ich bisher noch nicht hatte. Und anschließend konnten wir uns noch auf dem Verbandsgemeinde-Weinfest von den Strapazen der Tour erholen. Leider gab es auch noch ein kleines Mitbringsel in Form einer Zecke. Diese wurde aber rückstandslos entfernt. Vielen Dank für die Tour und das Legen der Dosen.

trouvé 30. janvier 2015, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Hier brauchte ich zwei Anläufe. Beim ersten war ich mir, nach längerer erfolgloser Suche, irgendwann nicht mehr sicher, ob die errechneten Finalcoords überhaupt stimmten. Eine Anfrage beim Vorlogger (*Danke nochmal*) brachte die Bestätigung und lieferte gleich noch einen Schubser in die richtige Richtung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals auch genau dort nachgeschaut hatte, aber wohl nicht genau genug. Nun ja, wie auch immer - mit all diesen Infos im Rucksack konnte ich dann heute jedenfalls auch diese extrem gut versteckte Dose aufspüren, die locker ein viel höheres D verdient hätte.

T4TC!

#1.324

This entry was edited by Heinzybaby on Friday, 30 January 2015 at 13:19:34 UTC.

trouvé 08. juillet 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020