Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
BELANTIS

 Der Cache ist gewachsen und nicht mehr am Turm! Entschuldigt den Müll in der nähe des Caches muss den jeder seinen Müll

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.929' E 012° 16.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 11. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4693
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist gewachsen und nicht mehr am Turm! Entschuldigt den Müll in der nähe des Caches muss den jeder seinen Müll in die Natur hauen? 20meter rings um den Cache ist aber alles Sauber.

Der Cache ist jetzt Größer und hat auch ein paar Tauschgegenstände bekommen außerdem kann man auch mal einen TB oder Coin hier lassen. Ich hoffe es wird noch viele Besucher geben die nach oder vor dem Besuch in Ostdeutschlands Größten Freizeitpark hier mal rein schauen an den Ufern der Elster direkt am Zwenkauer See.

Bilder

Belantis Spoiler
Belantis Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

GeoZecco von LouisCyphre666

Logeinträge für BELANTIS    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 06. März 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag stand unter dem Motto Fahrradtour um den Zwenkauer See. Leider war es nicht so richtig sonnig wie zumindest erhofft, aber was viel wichtiger ist, es war zumindest von oben trocken. Mit der Bahn ging es nach Gaschwitz und von dort startete und endete die schöne Runde. Auf meinem Weg habe ich einiges erlebt. Natürlich tolle Dosen gefunden und an interessante Orte wurde ich geführt, aber auch mit einer großen Baustelle gekämpft mit beiden Beinen im Schlamm versunken und ein hochinteressantes Gespräch mit einem älteren Herren aus der Region über die Tagebauvergangenheit geführt. Alles in allem ein wunderbarer Ausflug mit schlussendlich doch ganz schön vielen Dosen im Gepäck. Vielen Dank an alle Owner fürs legen und pflegen.

This entry was edited by mopidick on Monday, 09 March 2015 at 07:14:09 UTC.

gefunden 03. Oktober 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

In den Park hat es uns noch nicht gezogen, zu der Dose schon.

Danke Uli

gefunden 24. August 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Zweiradcachemobiltour aus dem Leipziger Norden in den Südraum Richtung Zwenkauer See kam ich auch an diesem Tradicache vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ein wirklich idyllischer Flecken!! Zeit für einen Parkbesuch war natürlich......NICHT!!!! DANKESCHÖN ANNO1999

OC-Team archiviert 11. Juni 2013, 10:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. März 2013 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute bin ich mal wegen eines passendes travelbug hier in der gegend gemeinsam mit hexenunu gewesen. zum erstenmal auf dem aussichtsturm bistumshöhe gestiegen und bei pfeifenden wind die aussicht genossen. danke für den cache.