Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stralau

von Hausmeisterei     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.483' E 013° 28.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2007
 Gelistet seit: 27. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://qr.jvxvcrqvn.bet/jvxv/Fgenynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stralau    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 12. Oktober 2008 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Oh, Shit ! Das kommt davon, wenn man sich schon vor Monaten - inzwischen längst veraltete - Cacheunterlagen downloaded und sich nur von dem Gedanken leiten läßt: Wo ein Coin erwähnt wird, da wird auch alles klar mit dem Cache sein. Doch Pustekuchen !
Die Koords leiteten uns zu einem hohlen Baumstumpf - einem idealen Versteck - dieser war aber mit allem Möglichen nur nicht mit einem Cache bestückt.
Schade! Im Nachherein stellen wir nun fest, daß unsere heutige Suche dort von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Selbst bei der Stellage hatten wir - nichts ahnend von irgendeinem Spoilerbild - ausreichend gesucht. Nüscht - der ist in der Tat weg ! Das war Pech !

Hinweis 23. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Da der Cache scheinbar nicht mehr gepflegt wird oder der Owner inaktiv ist erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 29. Juni 2008 AndiOlli hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben diesen Cache nicht gefunden. Am Ziel sogar noch mit dem Handy den Spoiler aus dem Internet abgerufen und das Bild verglichen. Haben alles im Umkreis um den Spoiler abgesucht und nicht gefunden. Vielleicht kann ja jemand der ihn vorher schon gefunden hat, schauen ob der noch da ist. Da ja schon viele vorher ihn nicht gefunden haben.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 06. Mai 2008 mity hat den Geocache gefunden

Als Spandauer teilt man sich mit dem Stralauer ja nicht nur phonetisch so einiges, sondern auch die Affinität zum Wasser. So zog es mich dann auch an selbiges (die Koordinaten bestärkten mich darin). Doch zu finden war nichts, obwohl es an ruhig gelegenen und gut ausgebauten Verstecken nicht mangelte (eines wäre sogar passend beschriftet gewesen).
Irgendwann wurde ich dann der Existenz eines Soilers gewahr und nahm diesen dankbar an. Ups. Das ist ja ein ganzes Stück weiter im Binnenland...
Nun war es natürlich nur noch ein Griff, den ich um 17:15 dann auch vollzog.

no trade

mity!

gefunden 23. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q heute am 3. Tag in Berlin diesen Cache gehoben.

Danke sagt Marko vom
ChaosTeam