Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beim Hexenhäuschen

 Kleiner Tradi für zwischendurch!

von Hobby-Cacher     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 50.871' E 010° 03.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. September 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 12. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC46B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
375 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich weiß niemand, was das dort für ein Grundstück ist und wem es gehört. Das sollte uns aber nicht hindern, dort eine kleine Box zu platzieren!

Das Grundstück muss nicht betreten werden. Bitte tagsüber nicht mit dem Auto ranfahren, ist eine beliebte Strecke für Spaziergänger, Walker und Jogger. Kann auch nachts gesucht werden.

Bitte wieder ordentlich tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ochsenfurter und Uffenheimer Gau und Gäulandschaft NÖ Würzburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Hexenhäuschen    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 04. Mai 2020 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wagte ich erst gar nicht zu suchen. Der Bienenstock schien genau bei den Koordinaten zu sein.

Hinweis 17. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist das Logbuch voll. Der nächste bitte einen Zettel mitbringen und reinlegen. :)

gefunden 09. Mai 2018 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#12488

Dies war mein 8. von 28 Funden heute, mein 308. Fund dieses Jahr und mein 1275. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8220. Tradi, 1612. D1, 5215. T1½, 705. D1/T1½ und die 4353. Dose der Größe Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Hobby-Cacher.

An dem heutigen sonnigen Tag zog es SEUL und mich nach Würzburg, die Adventskalenderrunde einsammeln.

Die letzten der Rätsel der Adventskalenderrunde hatten wir vor ein paar Tagen gelöst und nun war die Runde komplett. Unterwegs lag noch der eine oder andere Tradi am Weg, der selbstverfreilich auch mit eingesackt wurde. Bis auf einen kleinen Tradi konnten alle Dosen gut gefunden werden. Danke an alle beteiligten Owner und natürlich SEUL fürs mitnehmen.

Tagesstatistik 2018-05-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 184 hm
· · davon abwärts ................................ 157 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

Cachestatistik für Beim Hexenhäuschen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 80 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 04. Januar 2018 helitrek hat den Geocache gefunden

War schon sehr dunkel, aber gerade noch gesichtet, TftC,helitrek

gefunden 23. Dezember 2017, 14:01 neami hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Adventskalenderrunde gefunden.
Zum Glück waren die Wächter schon nicht mehr aushäusig.
Danke fürs Zeigen!