Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Eine kleine Bilderbuchwanderung

Entdeckungsreicher Rundweg von ca. 3km für große und kleine Kinder.

von billi_rubin     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.288' E 009° 52.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 21. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC46B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
14 Beobachter
1 Ignorierer
722 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An obiger Koordinate findet ihr Station 1, an der ihr weitere Informationen erhaltet. Seid ein wenig vorsichtig, damit ihr euch keine nassen Füße holt , der Rest des Weges ist durchaus für Kinderwägen tauglich.

Um den Cache zu meistern, benötigt ihr eine kleine Taschenlampe und eventuell einen Taschenspiegel.

Die Muggeldichte auf dem Weg ist direkt proportional zum schönen Wetter, was aber eigentlich kein größeres Problem darstellen sollte.

Inspiriert zu diesem Cache wurden wir durch die "große" Bilderbuchwanderung von 123Maine. Ein wunderschöner Cache im Mittelfränkischen, dessen Grundidee wir ganz dreist nach Unterfranken entführt haben.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen Euch

billi_rubin



    Prefix Lookup Name Coordinate
  00 PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 44.222 E 009° 52.277
Note: Wertholzlagerplatz
  01 PAUSE Einkehrmöglichkeit (Reference Point) N 49° 44.140 E 009° 52.606
Note: Guttenberger Forsthaus
  FI FINAL final (Final Location) ???
Note: In einem Baumstumpf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Irtenberger und Guttenberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine kleine Bilderbuchwanderung    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station unleserlich). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Dezember 2015 Team Whippet hat eine Bemerkung geschrieben

Der Startcache hat leider nen Wasserschaden(und es war nur noch eines von drei bilderbüchern da). Somit ist es nicht möglich den Final zu finden. Wäre super wenn ihr den reparieren könntet, da er sehr schön ist und ich ihn gerne finden würde.

Team Whippet

nicht gefunden 24. Oktober 2015 okaido hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, dafür nasse Füsse bekommen!

gefunden 08. Februar 2014 AndiBauer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache, knifflige Stages und eine hübsche Runde! Danke für's Verstecken! Lächelnd

gefunden 01. Dezember 2013 Nobsim hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich mal wieder auf OC verschlagen. Nun werden einige Logs nachgeholt die ich schon über GC.com habe.

Dieser Cache hier war im Sommer eine tolle Runde. Auch wenn es zwei Anläufe brauchte.