Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Naturschutzgebiet Hervest

Naturschutzgebiet Hervest Dorsten

di derheiner     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.308' E 007° 00.398' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 02. novembre 2007
 Pubblicata dal: 04. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4777

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Cache befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes.
Zu diesem Bereich ist es Anliegern gestattet mit dem Auto dort hin zu fahren , ich habe allerdings den Parkplatz in ca. 2,5 KM Entfernung markiert

(N 51° 41.143
E 007° 01.502).

Ganz in unmittelbarer Nähe des Cache befidet sich ein kleiner Aussichtspunkt (Landschaftswandel im Hervester Brunch ).Es lohnt sich , ein Fernglas mitzunehmnen , da dort zahlreiche Vogelarten verweilen .
Ich wünsche Euch viel Spaß , bei diesem kleinen Trip .

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Grosse Heide_ Wulfener Heide_ Lange Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturschutzgebiet Hervest    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. gennaio 2008 Abolimba ha trovato la geocache

Ich habe meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Habe die magnetische Ente gegen eine Haribo Rennmaus getauscht.

 

Viele Grüße aus Dorsten

Michael

 

trovata 12. dicembre 2007 Kontaktspray ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Ein Besuch lohnt sich, incl. nasser Füße. Habe eine kleine Frau und ein Herz gegen einen kleinen Drachen getauscht. Und dann alles wieder gut versteckt. Danke.

 

 

Immagini per questo log:
SoloSolo

trovata 21. novembre 2007 Legosteinteam ha trovato la geocache

- FTF - Gold -

Hier liegen die Caches ja dicht beieinander. Aber man kann nicht gerade davon sprechen, dass man von Cache zu Cache springen kann, ohne nasse Füße zu bekommen. Das Gebiet ist durch die Bergsenkungen sehr feucht. An einigen Stellen mußten wir springen, um den Cachekoordinaten näher zu kommen. Aber dann war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

out/in: -