Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

NH Number One

Den schönsten Ausblick auf Esslingen und das Neckartal bekommt, wer den Fußweg zu diesem Cache nicht scheut!

por zappek     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 44.723' E 009° 17.476' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 04. noviembre 2007
 Publicado desde: 06. noviembre 2007
 Última actualización: 05. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC47AA
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache selbst ist ein leicht zu findender "Schatz",
versteckt von meinen Kindern, die sich über jeden Be-
sucher freuen und ein wachsames Auge auf den Cache haben!
;-)

Zu dem Cache gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten:

A) Als Drive-In mit nur 2min zu Fuß. Die Herausforderung
liegt im Finden des Stadtteils. Es gibt nur eine erlaubte
Straße dorthin. Die Aussicht am Cache selbst ist nicht
ganz so atemberaubend, dafür kann man im Stadteil
architektonische Leckerbissen bewundern...

B) Als schöner, aber anstrengender Spaziergang entlang
der Weinberge. Mit Kinderwagen oder MTB machbar, aber
sehr steil am Anfang. Start ist ab der Frauenkirche.
Parken am besten im Parkhaus "Kleiner Markt" oder "Markt-
platz". Von dort zu Fuß zur Frauenkirche. Insgesamt ca.
25min für die einfache Strecke zum Cache. Rückweg mit
Bus möglich ab Rüdener Straße.

Mein Tipp: Abends das Lichtermeer geniesen...

Ayuda adicional   Descripción

Orv Ertra jveq qre Pnpur anff!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Esslingen (7 Teilgebiete) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NH Number One    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. mayo 2009 zappek han escrito una nota

Der Cache ist leider spurlos verschwunden. Vielleicht hat
der starke Regen in den letzten Tagen ihm den Garaus
gemacht!?
Zum Glück war kein Travel Bug enthalten.
Mal abwarten, ob er wieder auftaucht! So lange also bleibt
der Status "disabled".

encuentran 24. abril 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Wir wählten Variante A :D
(Die Herausforderung... den "verbotenen" Weg zu finden... war zu groß  :P oder waren wir zu faul? *grins)

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

encuentran 15. abril 2009 Loki79 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute Mittag bei schönstem Wetter gefunden. Alles in Ordnung. Allen Anderen viel Spaß beim Suchen.

Schönen Gruß

Christian + Carmen

encuentran 22. febrero 2009 weizenkeim ha encontrado el geocache

Leicht und schnell als Abstecher vom Esslinger-Höhenwanderweg zu finden. Dem Cache geht's gut, aber die Tüte ist keine Tüte mehr sondern nur noch ein Tütenwrack. Sollten die Kinder mal danach sehen

encuentran 04. noviembre 2008 team flottelotte ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einer Dachrinne fast verzweifelt. Und dann auch noch immer nach Kindern geguckt, die mich beobachten. Das war nett! Dann hat`s doch noch geklappt.
Gruß an die Kinder
flottelotte