Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eine beschauliche Insel

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.192' E 011° 11.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 07. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine beschauliche Insel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2010 Das Murmeltier 59 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir es schnell gefunden.

Schöne Stelle und auf gings zum nächsten Cache.

gefunden 15. Mai 2010 Heiamann1 hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden. wir haben ihn nicht gefunden,und wissen nicht,ob er noch da ist.

gefunden 28. April 2010 babyrocker hat den Geocache gefunden

Trotz schönem Wetter muggelfrei gehoben.

gefunden 09. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

In der Beschreibung stand etwas von Tarnung, aber: Der Cache ist aus 20 m Entfernung zu sehen. Und da heute "tote Hose" hier war konnten wir in aller Gemütlichkeit loggen. Danach haben wir es uns erst mal gemütlich gemacht und unsere Brotzeit verschlungen.
TFTC, bruno150

gefunden 01. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache, schnell gefunden, danke!