Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Harzer Eiszeit

Kleiner lehrreicher Drive-In-Mikro beim Findling direkt an der B 242.

von Chrissgs     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 51.546' E 010° 10.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 09. November 2007
 Letzte Änderung: 09. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC47DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harzer Eiszeit    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2021, 21:33 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich im Mai 2020 schon über GC gefunden und geloggt. Damals ist mir aber gar nicht aufgefallen, dass der Cache auch über OC geführt wird. Das habe ich erst heute bemerkt, als ich den daneben liegenden Earthcache besucht habe. Da inzwischen ein neuer Logstreifen vor Ort ist, der nicht bis ins letzteJahr zurückreicht, habe ich mich einfach nochmal eingetragen und logge jetzt hier. 🙂
TftC

gefunden 21. Oktober 2020, 12:38 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden 19. Februar 2020 countryroth hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich am 28.9.2014 ins Logbuch eingetragen und bei geocaching.com gelogt.

Opencaching hole ich heute nach, auf einen erneuten Eintrag ins Logbuch habe ich allerdings verzichtet.

Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist feucht, geht aber noch.

Vielen Dank und Gruß an die ownerin sagt countryroth aus Seesen

gefunden 22. Juni 2019, 20:05 Kuchen322 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 27. September 2018 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute hier angehalten und auch diesen Tradi gefunden.
Danke für's Legen.
***HWHA***