Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Ohre Bonuscache

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.761' E 011° 37.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2007
 Gelistet seit: 10. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4801
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht, sondern hier ist auf dem Rückweg von Jan`s 18. Geburtstagsüberraschungscache noch ein kleiner Small zu finden, die Koordinaten befinden sich im Final von Jan`s Geburtstagscache.

In dem Small ist auch noch Platz für TB`s und Geocoin`s.

Wer noch eine kleine Stärkung braucht, findet im Small die Koordinaten, hier haben wir schon vor vielen Jahren immer etwas Leckeres gefunden.
Heute noch offen gewesen, leider morgen das letzte Mal auf, Wiedereröffnung Ende Februar 2008
aktuelle Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
Dienstag bis Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr

Cachewartung 07.04.2008: alles in bester Ordnung!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohre Bonuscache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 13. Oktober 2016 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonus kann nicht mehr gefunden werden, da der Basiscache (OC4800) vom Owner archiviert wurde. Aus diesem Grund setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um Abwandlung des Listings (z.B. in einen Tradi oder Mystery). Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Das gibt&rsquo;s nicht. Heute, im 3. Anlauf, ohne Probleme gefunden. Beim 1. Mal geguckt, geklettert, nix. Beim 2. Mal mit einer Taschenlampe rumgefunzelt, nix. Heute beim 3.Mal mit dem Fahrrad angekommen und auf den 2. Blick gesehen das da was nicht stimmt. Meinen Sohn als EGCA benutzt und tats&auml;chlich. Da war er. Mist! Keinen Stift dabei. Also schnell nach Hause (ist ja nur ein knapper Kilometer), einen Stift geholt und nochmal hin. Gut das Fu&szlig;ball gerade angefangen hat und keine Muggel in der N&auml;he waren. <br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 02. Juni 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Vor etwa einem halben Jahr habe ich hier schon einmal versucht den Cache zu finden und brach dann irgendwann ab. Heute wäre es fast wieder so weit gekommen.
Ich suchte unten oben dann wieder unten und war schon am verzweifeln. Ich fand zwar so einiges, als Erstes fand ich einen noch ziemlich intakten Regenschirm. Dann fand ich zwei improvisierte Kifferuntensilien, aber den Cache konnte ich nicht entdecken. Ich versuchte einen TJ zu erreichen, aber es ging niemand ran außer BKA und der hatte den Cache noch nicht gefunden. Ich war ratlos, wollte abbrechen und ging zum Auto zurück. Dort las ich mir noch mal die Logs der Vorfinder durch und mich packte erneut der Ergeiz. Ich ging wieder zurück, untersuchte alles cm für cm und plötzlich sah ich doch etwas was da so nicht passte. Ich muss es vorher mindestens Zehn mal übersehen haben, das ist aber auch unaufällig. Beim Bergen half mir dann der schon erwähnte Regenschirm weiter und ich konnte mich nach etwa einer Stunde suchen endlich ins Logbuch eintragen.

Vielen dank für den Super Cache sagt Sax.

gefunden 23. Oktober 2009, 15:33 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:33 Eeeendlich geschafft - Jan's Geburtstagscache mit Bonus - ein Stück in 4 Akten: 
1. AKT: es war noch fast Winter und wir haben den Jan's - Hauptcache aus Zeitgründen nach Station 3 erst einmal vertagt. 
2. AKT: nun war es schon deutlich wärmer aber durch die 1000 Jahr Feier in WMS auch total übermuggelt. Trotzdem hatten wir es bis zum Finale geschafft, dort Bekanntschaft mit den Mücken gemacht und das erste Mal den BONUS versucht. Aber nix zu machen. Die komplette Konstruktion hatten wir abgeschnüffelt aber erfolglos. 
3. AKT: mit frischen Kräften wird es uns nun aber gelingen, dachten wir zu mindestens. Aber Pustekuchen. Nichts zu finden. Oder sind wir hier falsch? Kann doch nicht sein. Der ist bestimmt weg. Koofi meldet sich auch nicht. Grrrrr...
4. AKT: zu unserem Glück konnten wir aber auf dem 1. Geocaching-Anhalt Treff sowohl den Owner wie auch den Letztfinder persönlich in die "Mangel" nehmen. Der ist noch da. Ihr müsst nur richtig suchen und benutzt, wie echte Jedi, eure Lichtschwerter. Sonst knackt ihr die perfekte Tarnung nie. Gesagt, getan also heute nun der letzte Akt. Jetzt muß er aber fallen. Aber trotz der neuen Infos waren wir auch heute kurz vor dem Aufgeben.... dann aber... tataa! 

Mein Dank an Koofi+Schatzi für diese "harte Nuss", kiss4kiss für den finalen Tipp und Rotexer für den oberen Teil der Räuberleiter.

Out: nix In: Coin

TFTC sagt die Dorfjacke

Die KO's für die leckere Gaststätte sind leider nicht mehr zu lesen. Koofi, sende sie mir doch bitte mal per mail.