Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Piratenschatz Bonus

par broiler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.858' E 006° 59.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. novembre 2007
 Affiché depuis : 11. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4819
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der Bonus zu "Piratenschatz (Wolframs Geburtstagscache)", dessen Final du zuerst finden musst.

Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant.

Auf dem Weg zum Bonus führt dich der Weg über sandige Pfade und stellenweise verseuchte modrige Sümpfe, wo die verfluchten Opfer (und eventuelle Vorcacher) des roten BroilArs nach deinen qualmenden Schuhen greifen und versuchen sie festzuhalten (aber nur falls du auf einem ungeschickten Weg navigieren solltest und das Wetter vorher entsprechend war).
Passt besonders auf eure Brut auf, tragt sie am Körper, denn weder in den Sümpfen noch auf dem Treibsand wird das vierrädrige Beiboot ein geeignetes Fortkommen garantieren. HAHAHAHA!

Außerdem musst du drei Piratenbosse belauschen und dich durch das Labyrinth des roten BroilArs kämpfen, und nur wer verflucht oder verrückt oder beides ist, wird bestehen.

Und dann lauert im Herzen der Lagune Tohombuhurg noch zahlreiches weiteres feindliches verfluchtes Piratenpack! Sei gewarnt. Du kannst dir nie sicher sein, ob du und dein Schiff nicht von einem ihrer zahlreichen Ausgucke/ Mastkörbe aus anvisiert wird. Besonders nachts! Von einem Bergen zwischen Abenddämmerung und Sonnenaufgang solltet ihr also Abstand nehmen!


Piratenschatz-Bonus bei N 50° 35.NORD  E 006° 58.OST

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Piratenschatz Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2010 awiline trouvé la géocache

Der Bonus musste natürlich auch noch mit....
Die Aufgaben haben RoRo und ich uns gerecht geteilt: Er hat die Rätsel gelöst, während ich mich aufs Frieren und Zittern konzentriert habe.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

trouvé 23. janvier 2010 RoRo trouvé la géocache

Ich ahnte ja schon böses, aber zum Glück ließen sich die Rätsel dann gemeinsam mit awiline doch ziemlich gut knacken.

Leider fehlte uns immer noch der genaue Wert für X, aber zum Glück war unsere Schätzung doch sehr genau und der erste Versuch erwies sich als Volltreffer, so dass wir die Schatzkiste schnell in Händen hielten.

TFTC
Roland

trouvé 03. octobre 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Der Piratenschatz hatte sich uns nur widersträubend gezeigt, beim Bonus hatten wir da ein besseres Händchen.
Kurz das Gehirn angeschaltet und plötzlich hielten wir das Logbuch mit dem tollen Coin in den Händen.

Danke auch für diesen Cache!
Steffi und Mü

in: Matchbox-Auto
out: TB

trouvé 14. mai 2008 Luna500 trouvé la géocache

Neulich - es war Muttertag - musste ich mich entscheiden: Noch schnell zum Bonus oder doch pünklich zur Mutter. - Ich war ein braves Kind. - So ist dieser schöne Abschluß der Piratenschatz-Runde nun schon fast mein 250ter bei OC. - Das hätte ich vor gut einem Jahr auch nicht gedacht, dass das so schnell geht. - Jetzt muss ich erstmal googeln was sich unter "geocaching und Suchtverhalten" so alles findet. - Aber im Ernst: Bei Caches wie diesem macht das neu entdeckte Hobby so richtig Spaß. in: TB Radnabe + Perle out: Stein - Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 16. décembre 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021