Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

"Derendorfer Kotelettbud" - Die Reiseküche

Citymikro. Werktags mit extremer Muggelgefahr.

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.634' E 006° 45.729' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC48FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
803 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Derendorfer Kotelettbud" - Die Reiseküche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 28. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht, dass dies für einen Siegerländer möglich ist. Erstaunlicherweise lag ich beim Rätsel direkt richtig und die Dose war heute auch fast im Vorbeifahren gefunden. Die lag da aber nur ??? Hoffentlich fällt die nicht auch mal.

TFTC

gefunden 02. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

gefunden 11. Februar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

na, so viele mögliche Standorte gab es ja nicht.
Nur viele Muggles....
Vielen Dank für den Cache

Und das Beste: direkt nebenan noch eine Werkstatt, bei der man für € 5,50 die Umweltplakette bekommt....

gefunden 26. Dezember 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich schnell lösen und auch die Dose war recht zügig gefunden. Dass die "Kotelettbud" geschlossen hatte, war schon vorher klar, daher fuhren wir auch nicht hungrig dorthin. Von außen sieht sie so urig aus wie der Name schon klingt. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata