Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Otti

Traditional Cache, not buried, very nice view.

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 47.639' E 009° 31.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2001
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 21. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4910
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
548 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

The cache is located between the Welzheim forest national park and the Schurwald national park. It is placed near a lookout place next to the city of Schorndorf.

Be sure to check out the lookout bench located very close to the cache at N48° 47.618', E9°31.508'. Good weather provided, you have a view over most of the Remstal valley.

Initial cache contents: US MRE instant food collected from cache Pottenstein (peanut butter, apple drink, iced tea), ski straps collected from cache Hagenholx near Zurich, some tool found on a track near cache Milumil, a key mapple, an elephant, a pig, a football, ceramics.

Have fun!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ottilienberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Otti    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Dezember 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Filser1 in ein Wochenende gestartet, um noch aktive, alte Caches in Deutschland zu besuchen.

"Otti" gehört zweifelslos mit zu den ältesten, aktiven Caches in meinem Heimatland. Das Final konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

 

T4TC, der ob seines Alters von mir gerne "geschleift" wird.

gefunden 12. November 2021 Flosphor hat den Geocache gefunden

Und weil für cherry_s und mich noch ein wenig mehr Zeit vor unserem Termin übrig war, konnten wir uns auch hier im Logbuch verweigen.

Von der tollen Aussicht hatten wir leider nix, da die Realität nicht mit dem Rendern der Umgebung fertig war.

Cache qapla!

 

gefunden 27. September 2021, 12:34 filser1 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden stand Otti als Station auf dem Plan. Um das Alter zu Ehren, lasse ich einen TB im Cache. Gute Reise.
T4TC Filser1

gefunden 03. August 2021, 13:13 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Ein in wenigen Tagen 20 Jahre alter Cache, das ist schon etwas sehr besonderes.  Zuerst einmal ging ich natürlich auf den Berg um die Location entsprechend zu würdigen. Danach machte ich mich zum Cache auf und wurde auch schnell fündig. Ein gutes Versteck,  dass vermutlich auch die nächsten 20 Jahre übersteht.

Die Gelegenheit gleich noch zum Coins tauschen genutzt.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 24. Oktober 2020, 13:32 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Tour durchs Remstal auch diesen Oldie besucht. 24. Oktober 2020 13:32, #52
Danke fürs Verstecken, kfamsi