Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Places: "Unter der Haube"

Schöner Tradi unterhalb des Roßbacher Häubchens

door Big Family     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.706' E 007° 25.468' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. november 2007
 Listed since: 22. november 2007
 Laatste verandering: 07. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC495A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Cache ist "Unter der Haube"
 
Geheiratet hat er aber nicht!!!
 
Er verdankt seinen Namen dem Roßbacher Häubchen,ein ehemaliger Steinbruch,zu dessen Füßen dieser Cache sein neues Zuhause hat.
Hier wurde früher Basalt abgebaut.
Heute sagen sich hier Fuchs und Hase gute Nacht und geben sich hoffentlich bald die Cacher die Klinke in die Hand.
Die Munikiste findet ihr unter den angegebenen Koords,kurz unterhalb des Rundweges um das Häubchen.
Die letzten Meter müßt ihr etwas klettern,weswegen ich die Geländewertung auf 3,5 gesetzt habe.
Wenn jemand anderer Meinung ist kann er mir das mitteilen und wenn ich Lust habe ändere ich sie auch ;.)
Kinderwagen würde ich zu Hause lassen,denn je nach Witterung ist der Boden recht matschig.
Außerdem befinden sich mehr oder weniger viele und große Basaltbrocken auf dem Rundweg.
 
Parken könnt ihr bei N50°34.854    E007°26.225
Landwirtschaftliche Fahrzeuge kommen auch näher ran.
 
!!!Happy Hunting!!!
 

Gecodeerde hint   Decoderen

Jb fhpug zna vz Fgrvaoehpu???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Places: "Unter der Haube"    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2011 Schnuppihase heeft de cache gevonden

Schnuppihase und Knutschelmaus waren auch da. Endlich nach all dem Regen wieder raus. Schöner ruhiger Platz. Danke dafür von den Neu-Wellern.

In: Saubere Hände aus Italien, Out: nix

Gevonden 08. mei 2011 schnuffelbär heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cach gefunden. Juchuu!!

Wird nicht der letzte gewesen sein. Hat allen, besonders den Kindern viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!

Die 4 schnuffelbären

Gevonden 01. mei 2011 Eifelbär heeft de cache gevonden

Am 01.05.2011 um 14:07 Uhr geloggt.Mit den Kiddys auf Cachetour diesen schönen Behälter geentert.Sehr schöne Umgebung. Dank Geocaching kommt man auch an solche Orte. Danke fürs Zeigen.

In: Einkaufswagenchip, Kartonmesser, Frische Luft

Out: Feuerzeug, Buntstifte

Gevonden 27. februari 2011 Kappenschlumpf heeft de cache gevonden

Siehe Geocaching

Gevonden 14. september 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eine kleine Cachertour im Rossbacher Raum. Nach zwei Loren war dieser Cache das Ziel der Begierde. Der Cache war schnell und muggelfrei gehoben.

T4TC