Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zauberwald

Einfacher Traditional im Fürther Stadtwald

par brennendeWürmer     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 28.083' E 010° 55.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 24. novembre 2007
 Affiché depuis : 24. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC49AD
Aussi listé au : geocaching.com 

84 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
678 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

PREMIERE - der erste von uns gelegte Cache!

Dieser Teil des Stadtwaldes ist auch ein Waldlehrpfad. Für Kinder gibt es hier viele Dinge zu entdecken, ob Baumtelefon, alte Felsenkeller zum erkunden, Wackelbrücke und vieles mehr.

Unser Sohn hatte anläßlich seines Geburtstages hier eine Zauberwaldolympiade die von Knorkel dem Waldwichtel veranstaltet wurde. Es hat Knorkel so gut gefallen, daß er nun auch den Geocachern seinen Wald näher bringen will.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.

 

Erstinhalt:

Logbuch+Hinweis+Bleistift+Spitzer (bitte nicht entfernen)

-Leuchtstein

-Seesternchen

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpug va rvare Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zauberwald    trouvé 84x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17M1D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. avril 2021, 16:53 Suppbuckel n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht, aber leider nichts gefunden..

trouvé 04. octobre 2020 Phiby trouvé la géocache

Zusammen mit UHU15, Getrexh und Tassimo einen schönen Sonntag-Nachmittag im Fürther Stadtwald verbracht und während der Letterbox auch noch diesen Tradi einsammeln können.

trouvé 26. août 2020 danspataru trouvé la géocache

Kennst du das Gefühlt? Du findest den Cache und alles ist vergeben und vergessen? Ein toller Wald, ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 20. juin 2020, 13:58 MaoTse trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2020, 11:50 Manson trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2020, 12:21 pinkwartfamily trouvé la géocache

Dfdc- schnell gefunden. Digital geloggt. 😉

trouvé 29. avril 2020, 18:16 Claudia+Thomas trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. avril 2020, 15:48 mahi_tom trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken!

trouvé 01. mars 2020, 21:17 Fireblade_87 trouvé la géocache

Heute unterwegs im Stadtwald. Da darf die Dose nicht fehlen. Das Versteck war schnell gefunden. Der Wald sieht tatsächlich sehr mystisch aus.
TFTC

trouvé 11. janvier 2020, 19:14 SabinaMonika trouvé la géocache

Hallo haben wir gefunden, das Logbuch ist totalnass

trouvé 13. octobre 2019, 10:56 GeoJag trouvé la géocache

trouvé 11. août 2019 Kon1 trouvé la géocache

Bei einer Runde Im Fürther Stadtwald haben wir auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé 19. août 2018, 15:00 Lucabiene trouvé la géocache

Nach einem üppigen Mittagessen in Weiherhof (o.k., wer geht bei der Hitze auch schon zum Griechen ) stand uns der Sinn nach einem Verdauungsspaziergang und wir erinnerten uns an dieses schöne Waldstück ...
... auf dem Weg zum eigentlichen Ziel lag noch dieser nette Tradi, den der Jüngste sofort entdeckte .

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[15:00 #2055]

PS: unweit der Dose haben wir ein Sonnenbrille gefunden

trouvé 27. octobre 2017, 11:06 startrooper trouvé la géocache

Auch diese Dose war schnell entdeckt. Ein schöner Spaziergang durch den herrlichen Herbstwald den herrlichen Herbstwald. Vielen Dank!

trouvé 01. octobre 2017 DerBimi trouvé la géocache

Hier ist es wirklich zauberhaft schön. Vielen Dank fürs Herführen. Die Dose war gut zu finden!

trouvé 06. juin 2016 Drinknix trouvé la géocache

Ah, hab schon GEFUNDEN !!!Lachend

trouvé 30. avril 2016 Monstermäuse trouvé la géocache

Nachdem der "Zauberwald" erst kürzlich Gesellschaft bekommen hatte (--> Höhlenmensch, Von Fürth aus in die ganze Welt), waren wir heute sehr schnell sehr erfolgreich. Auch hier wurden wir recht schnell fündig. Lauschig und schön abseits gelegen, der Cache. Vielleicht ein bisschen zugemüllt (Wer braucht ein Plastikentchen mit einem abgebrochenen Bein?). Der Cache-Inhalt gab außerdem Gelegenheit, den kleinen Monstermäusen zu erklären, was ein Tampon ist und was man damit macht. Danke für die Aufklärungshilfe. Die Monstermäuse  

trouvé 27. avril 2016, 21:59 ALSABE trouvé la géocache

Bei einen kleinen Spaziergang den Cache noch schnell gesucht...schnell gefunden...und schnell geloggt. ..
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. novembre 2015, 15:20 kinghanno42 trouvé la géocache

15:20 uhr, lebhaft hier. waehrend des waldlauf mitgenommen. alles heil - alles gut. dfdc

trouvé 19. avril 2015 TeamEddie trouvé la géocache

Nach einigem geklettere dann doch gut gefunden :)

trouvé 05. avril 2015, 14:00 Rohie trouvé la géocache

Sehr schönes Fleckchen Wald, zuerst haben wir an den großen Felsen gesucht, da das GPS nicht so genau dort ist, dann nach einigem stöbern haben wir es gefunden, prima Ausflug.

trouvé 12. février 2015, 10:50 wuffy trouvé la géocache

Auf dem Letterboxweg auch hier vorbei gekommen und natürlich mitgenommen. Echt schön hier im Zauberwald.

NT - TFTC

trouvé 29. novembre 2014 Team13RDR trouvé la géocache

Die Gegend hat wirklich was von einem Zauberwald. Vielen Dank fürs Zeigen!

Die Dose war schnell gefunden, da sie uns schon von weitem anblitzte. Wir haben die Tarnung dann wiederhergestellt.
Auch war die Dose und ihr Innenleben war feucht und klamm. Wir hatten leider nichts zum Trockenlegen dabei.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

trouvé 28. juin 2014, 18:25 JessSteffDa trouvé la géocache

Nix für jemand ohne Kondition.ich bin tot :o

trouvé 28. mars 2014, 15:55 Bierfilz trouvé la géocache

Rauf, runter, hinüber, herüber. Dann, glücklicherweise, doch recht schnell in dem unübersichtlichen Gelände gefunden.

Danke an Brennendewuermer für die aufregende Pirsch im Zauberwald!

trouvé 27. décembre 2013 H&M&M trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden. Der Bleistift müsste mal wieder gespitzt werden.

trouvé 17. novembre 2013, 17:00 Regisucht trouvé la géocache

Nach einigen Minuten suchen gefunden.

trouvé 07. novembre 2013, 11:30 teeologephil trouvé la géocache

Ein toller Spaziergang durch den Wald. Das letzte Stück war etwas rutschig. Gut versteckter Cache. Wollte schon aufgeben, bin dann aber doch fündig geworden.

trouvé 17. juin 2013, 11:11 DrMäc trouvé la géocache

Leider nicht gleich am Anfang gefunden und dann das Logen vergessen....naja...

... aber doch ein sehr schöner Cache

mfg

trouvé 16. mars 2013 Andreas.Mann trouvé la géocache

Der Satellitenempfang ist hier an einigen Stellen recht schlecht. Und da ich zuerst ein anderes Versteck vermutet hatte, dauerte die Suche hier etwas länger. Irgendwann hatte ich dann aber die Dose samt Wächter gefunden.

TFTC

trouvé 15. septembre 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Nach einigem Suchen konnte dieser Cache gehoben werden. Das schwierigste war, den Weg zum Zielgebiet zu finden. Der Stadtwald ist jetzt etwas mehr "belächelt". Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 27. mai 2012 Müllerling trouvé la géocache

Mit zwei Kurzen haben wir den Zauberwald und Pixi im Wald abgegrast. Es ist sowieso sehr schön hier und die zwei Dosen bilden das I-Tüpfelchen bei einem Wald-Ausflug.

trouvé 01. mai 2012 Lomi trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2012 mcmn1234 trouvé la géocache

Im Zauberwald verzauberte Zauberer entdeckt...

trouvé 09. avril 2012 t.enea trouvé la géocache

Nach einer etwas längeren Suche (schlechter GPS Empfang) konnte doch noch etwas verdächtiges entdeckt und gehoben werden. TFTC icon_smile.gif

trouvé 04. mars 2012 nimativ trouvé la géocache

Nach 4 Jahren endlich gefunden. Mein Fehler war, dass ich dem Hinweis geglaubt hatte.

trouvé 11. février 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Hier war ich vor langer Zeit schon mal. War alles faszinierend grün, vor allem die bemoosten Holzformationen. Hatte wirklich was von einem Zauberwald Den Cache konnte ich damals nicht finden, war wohl auch verzaubert

Heute war alles weiß und ich wurde recht schnell fündig. War aber mehr Zufall, gezielt hätte ich da wohl nicht hingeschaut

Danke fürs Herlocken! Grauloewe

trouvé 03. novembre 2011 Mr.Bozk trouvé la géocache

Den schönen Nachmittag heute haben wir natürlich gleich für einen Spaziergang im Fürther Stadtwald genutzt.

Dieser hier war unser Zweiter im Wald für heute.
Und abermals hatte der Junior ihn schnell gefunden.

Danke für's zeigen.

No Trade.

trouvé 29. octobre 2011 benhurra trouvé la géocache

Tolle Location und ein toller Weg dorthin! Vor Ort mussten wir etwas länger suchen, gibt ja auch genug Verstecke - aber eigentlich wärs gar nicht so schwer gewesen, wie oliverxt77 dann auch feststellen konnte.
Danke für Dose und das ganze Abenteuer hier!

trouvé 16. octobre 2011 Hellis02 trouvé la géocache

Tolle Stelle, aber mind. 20 Minuten gesucht. Schönes Fleckchen Erde!

trouvé 15. octobre 2011 Yakfrog trouvé la géocache

;D

trouvé 15. octobre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

CD3 3/7

Unseren 3. von heute, hätten wir fast überlaufen vor lauter unsortierten Papierkram - und man glaubt es kaum, wie nah zauberhafte Stellen an Wegen liegen, die man täglich benutzt.

Danke an den Waldwichtel Knorkel  :)

In: LanYard, Märklin Pin
Out: 2 Nachtsternchen

trouvé 24. août 2011 südstadthase trouvé la géocache

Mussten Zwei mal kommen um ihn zu finden.

Trotz dem sehr schön zu suchen.

Tipp:Autan sollte man dabei haben;)

südstadthase

trouvé 11. juin 2011 tabalugakerstin trouvé la géocache

sehr schön danke!!

 

trouvé 02. juin 2011 Phmmf trouvé la géocache

zauberhaftes Versteck, schnell gefunden.

trouvé 01. mai 2011 GeoStreber trouvé la géocache

hab ungefähr 15 minuten gesucht.

Ist mir aber trotzdem nicht entkommen.

No Trade

 

GeoStreber

trouvé 01. mai 2011 SchimmelPilz trouvé la géocache

Am Anfang fanden wir uns auf diesem Terrain nicht zu recht, aber nach ca. 20 minuten fanden wir den Cache.

No Trade

 

SchimmelPilz

trouvé 22. avril 2011 tarantino65 trouvé la géocache


Bei herrlichem Wetter heute ruckzuck gefunden (nach zwei vergeblichen Besuchen, wo uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat).
DFDC tarantino65

trouvé 03. avril 2011 salonue trouvé la géocache

# 497 Zusammen mit metalracer hier vorbeigekommen und lange gesucht aber dann die Dose doch noch entdeckt. TFTC

trouvé 13. mars 2010 5Boggis trouvé la géocache

Beim ersten Mal hatte es wohl einfach zu viel Schnee. Wir haben genau da gesucht, wo er jetzt war, aber damals war nichts zu finden.
Diesmal ohne Probleme gehoben und geloggt. Smile

Raus: Pflaster (das sollte keiner mehr verwenden ...)
Rein: Jo-Jo

Danke, 5Boggis

trouvé 08. novembre 2009 the_diogenes trouvé la géocache

Mit dem Nachwuchs unterwegs, ein echtes Abenteuer. Man glaubt wirklich, man betritt einen verwunschen Fleck, wenn man von den Steinbrüchen her kommt. Für meine Vierjährigen war es eher mehr als T2, aber gefunden haben wir ihn dann doch, trotz schwierigem GPS-Empfang.

Out: Lilifee-Aufkleber und Glasmurmel
In: Bügelperlen-Papagei und große Kindertränen - weil die schöne Murmel durch die Handschuhe rutschte und der Schwerkraft folgte.

Sollte jemand eine grüne Murmel dort finden, bitte melden...

DfdC

the_Diogenes

trouvé 01. novembre 2009 die_rubis trouvé la géocache

Wir haben ihn heute noch vor dem Sonntagsbraten gefunden.

Diese Ecke ist wirklich sehr zauberhaft.

In: Pfeife mit Clown

Out: Halskette 

DFDC 

trouvé 01. novembre 2009 Bärenraupe trouvé la géocache

Haben uns etwas beeilen müssen, weil es dunkel wurde. Und man muss ja von der richtigen Seite rankommen, wenn man nicht vor dem Zaun stehen will.Zauberwald passt gut für diesen Cache, diese Ecke ist wirklich wunderschön. TFTC!

trouvé 09. octobre 2009 Oliveran trouvé la géocache

Hurra, mein erster Fund. Hat zwar eine Weile gedauert, aber war dann ein tolles Erlebins.

 

Außerdem habe ich, obwohl ich in der Nähe wohne, völlig neue Ecken kennengelernt. Toller Cache, tolle Gegend.

 

Danke.

 

 

trouvé 05. juin 2009 kratz00 trouvé la géocache

Mit hoernchen, mamboman, F0XX und zwei Gastcachern gefunden.
Der Cache war sehr offensichtlich (schon wieder?), wir haben ihn nach dem Loggen gut abgetarnt (hoffentlich haelt es diesmal laenger).

TFTC :)

trouvé 01. juin 2009 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute habe ich gemeinsam mit Tanja3981 einen ausgibigen Hundespaziergang mit ihrem Max gemacht. Auf dem Weg der Tour "Das Wildschweinalphabet" haben wir dann auch noch fix hier zugegriffen.

DFDC
Geo-Hobo

trouvé 23. mai 2009 KW1977 trouvé la géocache

Unser erster Fund auf der heutigen Tour. Dank Fistus recht schnell gehoben. Ein tolles Plätzchen im Stadtwald!

trouvé 26. avril 2009 orcalf trouvé la géocache

Hi!

War unser erster Fund als Neueinsteigerfamilie, danke für das Erfolgserlebnis!

 

trouvé 16. avril 2009 goldensurfer trouvé la géocache

Den haben wir schon vor langer Zeit gefunden.... ich war aber Ostern nochmal mit hell4 vor Ort. Gewissermaßen kann man diesen Log also als cache maintenance an einem frenden Cache betrachten ;)

Danke,

goldensurfer

trouvé 18. janvier 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Numero vier für Team Sparrowfist, Phil und Web_Seb heute. Nach schönem Waldspaziergang irrten wir am Ziel erst mal etwas hilflos umher. Phil machte schließlich den richtigen Griff.

in: Ü-Ei-Figur / out: blauer Stein

TFTC Sparrowfist, zusammen mit Phil und Web_Seb

trouvé 09. janvier 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Echt ne wunderschöne Gegend dort, hat den Namen Zauberwald verdient.
Waren heute aber im Dunkeln bei Vollmond unterwegs, da wars schon etwas gruselig, vorallem hatten wir keine Taschenlampe dabei.
Wir haben tapfer weitergesucht und sind dann fündig geworden!
Dank des GPS haben wir aus dem Wald wieder rausgefunden, sonst hätten wir uns wohl verlaufen.
Hat aber Spass gemacht das kleine Abenteuer!

IN: Regenponcho
OUT: Schlumpf

17:20 Uhr
TFTC
Team YumGum

trouvé 07. janvier 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Im Sommer hat mich mein GPS in eine andere Ecke geschickt.
Danke für den Cache.

trouvé 28. décembre 2008 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Der hat sich wirklich gut versteckt, und war auch eher Zufall dass ich über ihn gestolpert bin - aber gefunden ist gefunden [;)]

trouvé 28. décembre 2008 Humulus trouvé la géocache

Da haben wir doch was suchen müssen. Gab doch etliche Versteckmöglichkeiten. Da wo wir ihn gefunden haben, gehört er wohl hin, hätten ihn aber dort nicht vermutet.

Die T-Wertung kann man ruhig noch um einen Stern anheben.
Ist allemal mehr als 2.

btw. Das Baumtelefon haben wir leider nicht gesehen :(
446ter Streich

trouvé 26. décembre 2008 jem2 trouvé la géocache

Kurz gesucht und gefunden.

trouvé 06. novembre 2008 rhaupt trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.

Out : Geocoin

 

TFTC 

 

trouvé 01. novembre 2008 tesca trouvé la géocache

15:15 Uhr - #645

Schnell gefunden!
Endlich diesen Wald mal bei Tag gesehen!

Vielen Dank & lg,
tesca

trouvé 29. octobre 2008 Witelite trouvé la géocache

Auf dem WEg vom FIZ nach Hause habe ich den Cache im Dunklen und bei leictem Regen gesucht. Das Finden ging aber erstaunlich schnell.

TFTC

Witelite

trouvé 05. octobre 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-10-05 17:10 - on tour with geo-zeus

Eigentlich waren wir dabei, einen anderen Cache zu machen (den Multi "Das Wildschweinalphabet"), als uns dieser Cache förmlich in den Weg sprang.

Da ich am selben Tag feststellen musste, dass mein GPSR ein wenig "angeschmolzen" (Akku-Kurzschluss) und außer Gefecht gesetzt war, hatten wir "nur" (immerhin ein gutes Garmin) das GPSR von geo-zeus, dass nicht ganz so eindeutige Werte lieferte. Die Suche hat deswegen ein kleines bisschen länger gedauert, als erwartet.

Kaum gefunden hörten wir es auch schon hinter uns rascheln und zwei Personen näherten sich. Nach dem Gepiepse und dem, was sie in der Hand hielten, zu urteilen, mussten es auch Cacher sein. Also schnell vom Fundort weg, um den beiden den Suchspaß nicht zu verderben, und geloggt.

Einen kurzen Augenblick später waren die beiden auch schon da und haben uns die Dose abgeschwatzt ;) Das Angebot, die Dose wieder zu verstecken und sie selbst suchen zu lassen, kam anscheinend nicht so an. Kann ich ja verstehen - just in dem Moment fing es an zu regnen.

Achja, der Zauberwald sieht echt sehr nett aus. Ich hab mich in den Steinkreis gestellt und wüste Zauberformeln gemurmelt, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben - es ist nichts passiert.

trouvé 09. septembre 2008 listenreich trouvé la géocache

Nach zig Anläufen nun endlich gehoben.

trouvé 10. août 2008 buddler trouvé la géocache

Na, da hat sich Knorkel aber ein uriges Plätzchen für seine Behausung und seinen Schatz ausgesucht. Nachdem sich der Empfang einigermassen stabilisiert hat, das Döschen schnell gefunden.
Vielen Dank an die brennenden Würmer.
no trade
Ciao

trouvé 27. juillet 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche die dürftig getarnte Dose gefunden.
Coole Gegend hier, und bei der Affenhitze auch nahezu muggelfrei.
TFTC

trouvé 28. juin 2008 Waggerla trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad (teils schiebenderweise) bis fast an den Cache gefahren. Keine Empfangsprobleme, Cache recht schnell gefunden. No Trade!
TFTC und Grüße aus Ansbach, Waggerla

pas trouvé 22. juin 2008 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab ihn nicht gefunden. Aber zauberhaft schauts dort schon aus...

pas trouvé 14. juin 2008 aFielitz n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben so lange gesucht, bis uns die Stechmücken fast das ganze Blut ausgesaugt hatten, aber den Cache leider nicht gefunden. Das Plätzchen ist wirklich nett und im wahrsten Sinne "zauberhaft".
 :,-(

trouvé 31. mai 2008 westi65 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
Ich kann jedem nur empfehlen, so wenig Haut wie möglich zu zeigen, wenn er nicht von den Schnaken zerstochen werden will icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache und den interessanten Ort.

westi65 aus Thüringen

trouvé 25. mai 2008 dschingen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour schnell mitgenommen. Schnell gefunden und geloggt, bevor die Mücken uns fressen konnten ;-)

trouvé 20. avril 2008 Tannenherz trouvé la géocache

Haben uns zunächst etwas unglücklich dem Versteck genähert und mussten den eingezäunten Bereich der Klinik bzw. des Seniorenheimes umgehen. Um so größer das "Ahhh..." als sich die verwunschene Lichtung des Zauberwaldes vor uns auftat. Die bemoosten Bäume und die Farne, die gerade anfangen sich zu entrollen, wirkten im Licht vereinzelter Sonnenstrahlen wirklich sehr verzaubert.

Nach ein bischen Suchen hatten wir den Cache auch gefunden. Da der Cache die letzten Tage oft gesucht wurde, gibt es mittlerweile sehr viele Spuren.

Danke!

(20.04.2008, 13:30 -no trade- Der Spitzer befindet sich nicht mehr im Cache)

trouvé 19. avril 2008 die_wurmis trouvé la géocache

Hallo!

Haben heute Euren Cache geloggt. Waren schon oft in der Gegend zum Spazieren, sind aber erst seit gestern "Anfängercacher". Ist unser 2.er Cache. Haben ihn gleich gefunden.

Coole Gegend. Gruß

mm 

trouvé 08. avril 2008 Anin 65 trouvé la géocache

Hallo erst mal (Anin 65)

Unser 1.ter Cache. Sind mit dem GPS erst einmal ganz schon in der Gegend rumgestolpert. Letztendlich haben wir den Cache dann doch gefunden. Super Gegend echt zu empfehlen! Haben uns ins Logbuch eingetragen und haben uns sehr gefreut etwas gefunden zu haben.

trouvé 05. mars 2008 sqrt trouvé la géocache

Garnicht einfach bei Dunkelheit, GPS war sich auch nicht besonders sicher, aber im Endeffekt doch gefunden.

TFTC,
sqrt

trouvé 19. février 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 274

Heute ein bisschen im Stadtwald unterwegs gewesen und einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. In dieser Gegend haben Kinder bestimmt eine Menge Spaß!
Während ich mir einen Wolf nach dem Cache suchte, rief Gastcacherin Evi plötzlich "Ich hab ihn!" Komisch, genau diese Stelle hatte ich irgendwie übersehen...
Danke fürs Zeigen dieser hübschen Ecke,
no trade,

LG von der *popcorn*

trouvé 10. février 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Der vierte Cache auf unserer mittlerweile Nachtcachetour mit der roten Baronin. Der Platz ist genial. Nicht wirklich unheimlich nachts, aber man fühlt sich schlagartig in eine andere Zeit zurückversetzt.

No trade

Gruß
Die Woodcrawlers

trouvé 04. janvier 2008 dg2nmh trouvé la géocache

Nette Gegend, schöner Abendspaziergang. Als mich des GPS wieder woanders hin schicken wollte hab ich mir eine Stelle nochmal genauer angesehen und siehe da, dort war die Dose auch.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 04. janvier 2008 MacGyver3610 trouvé la géocache

Zweiter Laughing auch, wenn es länger gedauert hat.

 

NoTrade 

Note 04. janvier 2008 brennendeWürmer a écrit une note

Nun haben wir den Cache verlegt und ihm ein neues Zuhause gegeben. Somit kann er nun wieder gesucht bzw. gefunden werden.

Viel Spaß damit

die brennendenWürmerSmile

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 28.083' E 010° 55.821', déplacé vers 54 mètre

Note 31. décembre 2007 brennendeWürmer a écrit une note

Bei heutigem Kontrollgang, lag der Cache ohne Tarnung da, das Versteck hat sich sozusagen aufgelöst. Daher haben wir ihn erstmal aus dem Verkehr gezogen. Frown

 

 

die brennenden Würmer 

allen einen guten Rutsch neues Jahr

trouvé 25. novembre 2007 die-enten trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch ohne Hint. [:)] FTF. Versteck ist schön getarnt.[:)]Wen das Datum irritiert, opencaching macht's möglich

Vielen Dank

die-enten

no trade

[This entry was edited by die-enten on Sunday, January 13, 2008 at 8:06:45 AM.]

trouvé 25. novembre 2007 die-enten trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch ohne Hint. Tongue out FTF. WinkVersteck ist schön getarnt.Smile

Vielen Dank

die-enten

no trade