Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hohlkörper am Bahnkörper

von TeamRonja     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 08.833' E 007° 16.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 25. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC49D3

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Diese kleine Dose haben wir versteckt nachdem wir die LSD gepflegte Schiene Dose gefunden hatten.

Unser Sohn geht so gern auf den stillgelegten Eisenbahntrassen spazieren. Da bei der "gepflegten Schiene" keine Schienen mehr vorhanden sind, haben wir auf dem Rückweg spontan hier an der Brücke angehalten und sind noch etwas auf diesen Schienen spazieren gegangen. Dabei habe ich dieses Versteck entdeckt und da mußte dann einfach eine Dose rein.

Ist fast ein Drive In, aber gute !!! Schuhe sollte man nicht anhaben J

Wenn man im nahegelegenen Industriegebiet arbeitet, kann man diesen Cache wohl auch " mal eben" in der Mittagspause heben.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen und die Tarnung wieder gut herstellen.

Inhalt der Dose

3 kleine Herzen und das Logbuch.

Viel Spaß wünscht

TeamRonja J

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohlkörper am Bahnkörper    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2020, 11:54 Weisel6 hat den Geocache gefunden

Am 3. Weihnachtstag gut gefunden.

gefunden 25. Dezember 2019, 19:47 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Etwas länger musste hier gesucht werden, denn bei D1/T1 hätte ich etwas anderes erwartet. Am heutigen Tag und bei grauem Wetter war allerdings wenig los, so konnte die Suche in Ruhe ausgedehnt werden und schließlich war das Versteck enttarnt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen
FroschvomTal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Dezember 2019, 14:39 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir länger suchen und fanden die Dose an gut eingepeilten Coords - allerdings in einem Versteck das min. dem Wert D2/T2,5 entspricht!

DFDC

gefunden 01. September 2019, 16:14 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

heute bei erfrischendem Wetter haben wir die Trassen in der Gegend um
Wermelskirchen besucht 
die Flugbesen waren voll getankt und so konnten wir entspannt durch
eine schöne und abwechslungsreiche Gegend radeln
wir waren früh unterwegs, so dass noch nicht so viele Menschenseelen aktiv
waren und wir uns in aller Ruhe mit den Döschen am Trassenufer
beschäftigen konnten

diesen Cache konnten wir nach kurzer Umschau finden und
stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

gefunden 02. September 2018, 11:32 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour über die Trasse haben wir auch diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!