Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hohlkörper am Bahnkörper

von TeamRonja     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.833' E 007° 16.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. November 2007
 Gelistet seit: 25. November 2007
 Letzte Änderung: 22. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC49D3

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
390 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Diese kleine Dose haben wir versteckt nachdem wir die LSD gepflegte Schiene Dose gefunden hatten.

Unser Sohn geht so gern auf den stillgelegten Eisenbahntrassen spazieren. Da bei der "gepflegten Schiene" keine Schienen mehr vorhanden sind, haben wir auf dem Rückweg spontan hier an der Brücke angehalten und sind noch etwas auf diesen Schienen spazieren gegangen. Dabei habe ich dieses Versteck entdeckt und da mußte dann einfach eine Dose rein.

Ist fast ein Drive In, aber gute !!! Schuhe sollte man nicht anhaben J

Wenn man im nahegelegenen Industriegebiet arbeitet, kann man diesen Cache wohl auch " mal eben" in der Mittagspause heben.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen und die Tarnung wieder gut herstellen.

Inhalt der Dose

3 kleine Herzen und das Logbuch.

Viel Spaß wünscht

TeamRonja J

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohlkörper am Bahnkörper    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC17PKQ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald eine neue Dose ausgelegt wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (22.04.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagt Hammas, heute unterwegs mit MrKrid.

gefunden 16. August 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour heute zusammen mit *Hammas*, habe ich einen kurzen Stop zur Dosensuche eingelegt um den einen oder anderen Cache zu finden. 🚴‍♂️

Hier habe ich meine Chance genutzt und den Cache *Hohlkörper am Bahnkörper* nach kurzer intensiver Suche gefunden und mich absolut muggelfrei um 11:38 in das Logbuch eingetragen. 🍀

Vielen Dank an *TeamRonja* für diese Abwechslung und den interessanten Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

gefunden 27. März 2023, 15:17 Breun hat den Geocache gefunden

Danke  für  die  schöne Runde

gefunden 27. Dezember 2020, 11:54 Weisel6 hat den Geocache gefunden

Am 3. Weihnachtstag gut gefunden.