Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bad Wimpfen 5 - Reloaded 2007

von Team D-M-G     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.843' E 009° 09.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 26. November 2007
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

Teil 5: Nordik Walking entlang des Neckars

Dies war der sechste Teil der Serie.
Entlang am unteren Rand von Bad Wimpfen.


Der Cache ist ein kleine 450 ml Dose in die auch TBs und Coins passen.

Startinhalt vom Cache::
Logbuch, Bleistift, Trades

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Sryf [ Spoilerbild ]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Bad Wimpfen und Gundelsheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wimpfen 5 - Reloaded 2007    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2011 Casa Verde hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Radtour um Bad Wimpfen schnell gefunden.

No Trade

Team Casa Verde Cool

nicht gefunden 19. Februar 2011 Michelbach hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den cache nicht finden. Ist er noch da?Stirnrunzelnd

Michelbach

gefunden 27. Januar 2010 wittels hat den Geocache gefunden

D5????????????

 Conny und ich gingen auf dem sehr eisglatten Weg unten am Neckar, bis wir dann merkten, dass wir eher oben am Neckar fündig werden sollten. Also mal schnell die Terrainwertung hochgesetzt und den direkten Weg genommen

Habt Dank für Cache # 1503, gefunden um 09:37 Uhr.
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 13. April 2009 retaliator hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Der gesamte Inhalt ist ein bischen nass.

gefunden 13. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Wollten schon lange den Cache angehen. Heute nun endlich geklappt und erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina