Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OWU - In Gedenken an ... (6)

Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

von paddelsamson     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.464' E 006° 56.746' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 27. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4A30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Mahnmal in Erinnerung an die zwei Weltkriege: Zeit und Ruhe hier zu verweilen und der Opfer der Kriege zu gedenken. Gehe zu der Koordinate und finde den Cache!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OWU - In Gedenken an ... (6)    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Oktober 2010 Hightower71 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gefunden,

dank der Hilfe meiner Tochter.

Alleine hätte ich Ihn sicher übersehen.

Nette Idee, Vielen Dank!

 

Hightower 71

nicht gefunden 06. Juni 2010 Schmuhl hat den Geocache nicht gefunden

Waren Heute in Langerfeld unterwegs und wollten mal eben diesen Cache mitnehmen. War leider nicht so und da dunkle Wolken aufzogen und wir noch ein paar auf unserer Liste hatten, sind wir von dannen gezogen. Vielleicht nächstes mal.

gefunden 21. Mai 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

Nun also doch: Nachdem ich gefühlte hundert Mal um das Denkmal gestrolcht bin hat sich mir die Schönheit dieses Caches *doch* endlich offenbart. (Danke an DiKra für die aufmunternden Worte!) Vor dem Logging musste ich mich zwar noch mit einem ganzen Stamm Ameisenmuggels anlegen, aber schlussendlich war die Dose dann doch mein!!!

DFDC!

gefunden 07. April 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Hallo, da kann ich Carpe nur zustimmen, ohne Kinder hätten wir evtl. vergeblich gesucht. Sehr originell !

Danke für den Cache.

Gruß die fluffy toy  ´s.