Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Ostsee Radtour mit Zielfoto

Schöne Radtour mit Cachesuche

por 1Helge1     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.035' E 010° 15.929' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 24 km
 Ocultos en: 02. diciembre 2007
 Publicado desde: 02. diciembre 2007
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4A8A

6 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
174 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ostsee-Radtour mit Zielfoto

 

Start der Radtour ist der schöne Ort Stein bei Laboe. Wenn ihr mit dem Auto kommt, kann es im Ort geparkt werden. Die Tour ist bis zum Ziel ca. 12 km lang und dann sind es noch einmal 12 km für den Rückweg nach Stein.

 

Stage 1

N 54° 25.035´    E 010° 15.929´

Fahrt von dieser Position in östliche Richtung und zählt dabei die Anzahl der Gegenstände, die hier für Licht in der Nacht sorgen.

Anzahl der Gegenstände = A

 

Stage 2

N 54° 25.(585+A)´    E 010° 17.(825-A)´

Das Gebäude gehört zu einer Naturschutzorganisation.

Die Kurzbezeichnung dieser Organisation hat B Buchstaben

 

Stage 3

N 54° (22+B).(A-B-18)´    E 010°  (B+15).013´

Was wird hier signalisiert?

- Es darf nicht geangelt werden. C = 2

- Es wird geschossen. C = 4

- Badeverbot C = 6
- Schafe am Deich, Hunde anleinen C = 8

- Schiffswrack vor der Küste C = 10

 

Stage 4

N 54° 25.(906-C)´     E 010° 21.(183+A)´

Die Zahl am Boden ist D

Stage 5

N 54° 25.(401+D)´    E 010° 22.(10 x D)-5´

Die Zahl der Tiere an der Hauswand ist E

 

Stage 6

N 54° 24.(680-E)´      E 010° 24.(782 + D)´

Die Quersumme der Nummer des Wagens ist F

 

Stage 6

N 54°  F.677´             E 010° 25.(287-F)´

Hier wird das Zielfoto automatisch geschossen.
Beim Bestellen eines Fischbrötchens kann man sich über die Adresse der Webcam erkundigen, auch wann und wie oft die Aufnahmen gespeichert werden.

Bitte stellt eure Zielfotos in die Datenbank.

Zurück nach Stein dann am Deich entlang nach Westen, oder wenn der Wind zu stark ist über die schönen Radwege im Hinterland.

Viel Spaß dabei!

Ayuda adicional   Descripción

Svfpure Xehfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

das Ziel
das Ziel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ostsee Radtour mit Zielfoto    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 12:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. mayo 2011 OOSTERMANN han escrito una nota

Da ich mir vorgenommen habe auf Opencaching.de nur "OC only" zu suchen, werde ich diesen Cache demnächst angehen aber zu Fuss statt mit dem Fahrrad ;-)

 

Ganz liebe Grüße,

OOSTERMANN

encuentran 07. abril 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Hatte diese Tour schon am Sonntag angefangen - musste aber erst noch " Peilen und Verweilen " checken - und so ist mir die Zeit davongelaufen. So habe ich heute diese Runde erfolgreich beendet. Hat viel Spaß gemacht.
DFDC Toto und Huebi

encuentran 12. octubre 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Heute war ich von Stein nach Osten unterwegs. Dabei habe ich auch diese Tour bewältigen können. Zur Belohnung gab es am Zielort eine Stärkung. Eine schöne und leckere Tour. Danke und viele Grüße!

Imagen para el log de entrada
Dr. Geofisch am ZielortDr. Geofisch am Zielort

encuentran 26. julio 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Ich war heute auch hier mal wieder in der Gegend und wollte das Foto nachholen, leider hat es mit dem Foto technisch nicht geklappt. Deshalb hier ein altes Bild.

Den Anfang des Caches hatte ich schon vor längerer Zeit angefangen.

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Imagen para el log de entrada
ZielfotoZielfoto