Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Blick übers Land

Schneller Drive-in mit schöner Aussicht

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 50.941' E 009° 09.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Dezember 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 03. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4ADA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn ihr diesen Mikro-Cache in einem typischen Baumversteck findet, könnt ihr eine wunderschöne Aussicht geniessen.

Es handelt sich um eine kleine Dose (etwa so groß, wie der Kleine Finger).
Es erfordert etwas Geschick, ans Loggbuch zu kommen...aber ihr schafft das schon...eine Pinzette könnte hilfreich sein.

Bei klarem Wetter könnt ihr bis zur Schwalenberger Burg, dem Köterberg und der Abtei Marienmünster blicken. 

Viel Spaß beim Suchen 

Die Piraten33 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick übers Land    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2019 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ganz ohne Suche gefunden, denn die Dose lag offen auf der Wiese.  :o  Die Winter-Flecktarnung des Filmdöschens passte heute hervorragend zum Schneeregen.  :/  Bei besserem Wetter bestimmt ein sehr lauschiger Ort mit schöner Aussicht, heute nur schnell die Dose etwas getrocknet und den Log-Lumpen signiert und die Dose dann wieder in einem "baumtypischen" Versteck deponiert. Der Nächste wird es problemlos finden. Filmdosen sind nicht wirklich dicht. Der kleine Zip-Beutel tut aber noch seinen Dienst.
Danke für das Herführen.
8|

gefunden 17. April 2017 apam666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lauf in Kollerbeck hab ich hier mal nach der Dose geschaut. Ja gut, ist halt nen schimmeliger Zettelmatsch, aber was will man machen. Stempeln ging doch noch prima! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 26. September 2016, 17:33 Stesafinelija hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. DFDC
Leider ist das Logbuch etwas feucht und angekokelt. ;-)

gefunden 19. Mai 2015, 17:54 JanusPati hat den Geocache gefunden

Gefunden dankeTFTC JanusPati

gefunden 15. Januar 2014, 20:47 Lavalampe hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Cache war gemuggelt. Eingesammelt und wieder deponiert.
DfdC