Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zauberwald (lost place)

kurzer Spaziergang zwischen Liblar und Bliesheim

door Wanderfruen.de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.627' E 006° 49.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. december 2007
 Listed since: 28. december 2007
 Laatste verandering: 29. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4C68
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
662 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einer "Hunderunde" bei strahlendem Sonnenschein hab ich eher zufällig dieses Gebiet entdeckt und erkundet und spontan einen Cache versteckt. Es ist eine Wegstrecke von etwa einem Kilometer zurückzulegen.

 

Parken könnt ihr bei N 50° 47.460 E 006° 49.240 in der Seitenstrasse und los geht es!

Da im Zauberwald die Mikros mit den Final-Koordinaten immer wieder weggezaubert wurden, geht es nun an der Schranke bei N 50° 47.575 E 006° 49.387 vorbei direkt zum Cache.

Afbeeldingen

Der Cache
Der Cache

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zauberwald (lost place)    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. mei 2012 Wanderfruen.de heeft een notitie geschreven

Da der Cache möglicherweise im Rückzugsgebiet von Wildschweinen und auf jeden Fall im Spielbereich von Kindern liegt, wird der Cache im Zauberwald nun weggezaubert.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

Gevonden 28. mei 2012 Jucoas heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. War unsere erste Suche überhaupt.

Von wo aus wir uns näherten nähert plagen einen Brennesseln und ein wenig Gestrüpp-

Und wir mussten  Geduld haben mit unserem NAVI. Bis der sich aktualisiert vergehen Minuten.

Dann kam da noch der Wildhüter des Areals. Er hat uns sozusagen das Versteck verraten.

Wollte er doch dann, dass wir den Cache mitnehmen und woanders verstecken. Hier sei Wildschwein-Schutzzone und Vogelbrutzeit.

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und den Cache dort gelassen wo er war. Möge der Besitzer entscheiden.

Ich meine die paar Besucher pro Jahr machen den Kohl nicht Fett.

Gevonden 21. april 2012 Wander Tante heeft de cache gevonden

am 20.04.12 um 17.10h geloggt. Vielen Dank für diesen schönen Platz, dazu das tolle Wetter was will man mehr Cool

Gevonden 05. april 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Heute morgen,auf dem Weg zur Arbeit, mit Corgi-Hilfe gefunden; gelogt um 8:01 h

 Danke schön für eine herrliche Hunde- Runde.

Nix out,

Nix in

NT: Habe Ihn etwas mehr getarnt, lag sehr offen da.

Viele Grüße

Corgipower

Afbeeldingen voor deze log:
CorgischnüffelnaseCorgischnüffelnase

Gevonden 27. maart 2012 Onyx232 heeft de cache gevonden

Erster Cache, trotz einiger Widrigkeiten mit dem GPS-Gerät dank Wegbeschreibung und weiblicher Intuition mit Pasco von Reichenstein schnell gefunden.

Sehr hübsch da