Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Umklammerung

von Landstreicher     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 19.691' E 008° 07.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Umklammerung

 

Ein kleiner Cache mit dem Motto "Kunst im Kreisel".

Je nach Wetterlage könnt Ihr schmutzig und/oder naß werden. Haltet eventuell Ersatzkleidung bereit.

Parken könnt Ihr bei

N52° 19.455
E008° 07.413

Den Cache findet ihr bei

N52°19.691
E08°07.166

Das Foto zeigt das Kunstwerk.

 

Viel Spaß

Landstreicher

Bilder

Umklammerung
Umklammerung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Umklammerung    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2021 alex8012 hat den Geocache gefunden

Schon ewig wollte ich diesen machen. Ständig hier vorbeigekommen, aber nie die richtigen ECGA dabei gehabt. Nun war das richtige Equipment dabei und ich stürzte mich in mein Element [:-D]
Nach dem Loggen war ich dreckig aber glücklich und konnte auf der Heimfahrt noch ein kleines Unwetter erleben.
DFDC

gefunden 24. April 2017 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist schon eine, die ich dringend entmystifizieren musste. Als ich noch zu jeder Dose gerannt bin gab es sie noch nicht. Als sie rauskam war ich hauptsächlich in einer anderen Homezone aktiv und jedes Mal wenn sich der Gedanke näherte endlich mal zu loggen war was im Weg. Gute Hose an, zu wenig Zeit, zu dunkel, zu kalt oder zu viele Spinnen. Ich bin unzählige Male hier lang gefahren und langsam wurde es ein Ritual immer zu sagen "hier liegt Umklammerung. Ich habe den noch nicht." und so blieb es. Fast ZEHN JAHRE LANG!
Heute meinte Metalspin ich müsste wirklich endlich mal unterschreiben. Und ich tat und ich fand. Es war doch gar nicht schwer. Nun endlich werde ich mein Ritual ändern und immer sagen "Hier liegt Umklammerung. Den hab ich!"

gefunden 26. Juni 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden Empfohlen 31. Juli 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mehrere Anläufe gebraucht, um Station 1 zu finden bzw. uns auf die Suche zu machen. Es war eine wirklich nette Erfahrung und hat uns viel Spaß gemacht. Endlich konnte der Cache dann geloggt werden. Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 10. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Heute war Familien-Cacher-Tag und mit so tatkräftiger Unterstützung sollte dieser auch von unserer Liste gestrichen werden. Die Wetterbedingungen waren absolut ideal.

Nun mussten wir nur noch die Spinnen, Mäuse, Schnecken, Schlamm und Platzangst ignorieren! Dann war’s eigentlich kein Problem mehr und das Final war ziemlich schnell in unserer Hand.

Ein toller Cache der das blaue Schleifchen verdient.

 

Danke sagt Team AL006