Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Gäubahn

von eiche_de     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.487' E 009° 07.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Dezember 2007
 Gelistet seit: 29. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4C89

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Da dieser cache offenbar zu Irritationen geführt hat und mir zudem unterstellt wurde cacher bewußt zu "Verarschen" wurde er gelöscht.

Ergänzung 25.5.2008

Der Cachebehälter wurde vollständig entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gäubahn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. September 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

gefunden 10. April 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Hier erwartete mich wieder einmal ein Cache ganz nach meinem Geschmack, quasi zum "Austoben". Ich war ohne Seil und ohne wasserdichte Schuhe zwar nicht optimal ausgerüstet, zum Final bin ich aber dennoch gelangt. Ganz trocken blieben die Füsse hierbei nicht, aber bei diesem phantastischen Osterwetter war dies nicht weiters schlimm. Die angebrachten Seile halfen zudem beim Ab- und Wiederaufstieg über die rutschigen Rampen.
Vielen Dank fürs Legen dieses tollen Abenteuercaches.
Gruß,
Selvaggio

PS: Logbuch ist bis zum Rand vollgeschrieben.

gefunden 24. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Statistikpunkt-Cache

Späßle! [:D]

HYPER-GENIALER-MYST! Wohl der beste im City-Umfeld!
Vor lauter Staunen das Zählen vergessen und wieder in der Zivilisation gelandet...macht nix, wieder zurück und dann auch so gefunden...schade, dass man hier keine Bilder posten kann, da hätten wir wohl den einen oder anderen Lacher auf unserer Seite [8D]

Danke für dieses Erlebnis & den Cache!!!

gefunden 22. Juni 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

WooHoo !! Näät nät nätnääät, näät nätnääät,..... Indiana Jones-like haben wir uns todesmutig in den Abgrund gestürzt :D
Auf dem Rückweg wollte mich (die ich barfuß war) mein Clownchen über die Schulter werfen und heldenfilmmäßig ans Licht tragen, meine eisigen Füße und der Spinnen wegen zitternden Knie haben mich das letzte Stück dann aber doch noch getragen :)
Die Kälte war bei den heutigen 30°C aber ziemlich erfrischend ;)

GEILER Cache, mehr davon!!!!

- das Herzchen :)

#20 Cool