Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache
Kosmologic I

por kosmix     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.151' E 013° 14.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 30. diciembre 2007
 Publicado desde: 30. diciembre 2007
 Última actualización: 27. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC4CA2
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
4 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
268 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hierbei handelt es sich um meinen ersten eigenen Cache. Er ist zwar 600 km von der Homebase entfernt, aber das macht ja nüscht.

Diesen Cache solltet ihr bei nassem Wetter unbedingt mit Gummistiefeln heben. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu beachten.

An der Koordinate könnt ihr parken.

Von dort aus lasst ihr einfach die Autobahn hinter euch und folgt einfach dem befestigtem Weg.

Wenn ihr nach ca. 640 Metern an eine Gabelung kommt, dann folgt dort dem Saubuchter Weg für ca. 50 Meter.

Um den Cache zu heben, müsst ihr nurnoch folgendes Rätsel lösen:

Z = In welchem Jahr wurde das Schloss im Grunewald erbaut ?

A = (Z - 42) / 750
B = A + 1
C = (A / 2) + (6 / 2)
D = (A + C) - C - 1
E = C + 1

 

Cache: N 52° 28.ACD  E 013° 13.EEB

Ayuda adicional   Descripción

qnf Wntqfpuybff iba Süefg iba Oenaqraohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Auf dem Foto ist er zu sehen... aber der dicke Baumstamm ist es nicht ....
Auf dem Foto ist er zu sehen... aber der dicke Baumstamm ist es nicht ....

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kosmologic I    encuentran 25x no encontrado 4x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. octubre 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 04. octubre 2015 SoF no han encontrado el geocaching

Heute bei schönstem Herbstwetter bin ich mit dem Junior unterwegs im Grunewald gewesen, um diesen Cache zu suchen. Vorab noch schnell das Rätsel gelöst und vor Ort auch schnell den betreffenden dicken Baumstumpf gefunden. Danach war aber leider Schluss, die Dose konnten wir leider nicht finden. Na mal schauen, ich werde den Cache im Auge behalten und wenn mal wieder ein Fundlog eintrudelt, werden wir uns nochmal auf den Weg machen...

Trotzdem Danke schonmal für den Cache!

no encontrado 02. mayo 2015, 20:20 Jörg-Wtal no han encontrado el geocaching

Das Rätsel schon vor längerem gelöst. Den Spoiler vor Ort identifiziert. Aber trotzdem nichts in der näheren Umgebung gefunden.

encuentran 18. febrero 2015 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Zu Hause vorbereitet war der Outdoorteil ein Kinderspiel. TFTC

encuentran 13. octubre 2014 garminrouter ha encontrado el geocache

Heute auf einer Feierabendcacherunde mit corsica09 auch hier vorbei gekommen und das schöne Final gut gefunden, die Fragen konnten im Vorfeld schnell beantwortet werden.
Danke für die Dose!
[white]13. Oktober 2014, 17:21