Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Balade pour Inka

Für Inka und alle anderen Hunde

von Captain Cook     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

N 50° 29.870' E 006° 07.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Januar 2008
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 23. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4D26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français  ·  Nederlands

Ein schmaler Weg von (insgesamt) 2 km Länge führt Rur-aufwärts bis zur Rotwasserquelle Pouhon Pietkin und zum Cache dort in der Nähe. Der Weg beginnt an der Rurbrücke Bosfagne kurz hinter dem Parkplatz Bosfagne bei N50° 29.544 E6° 7.888.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Balade pour Inka    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. Mai 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Diesmal fängt das Wochenende schon am Donnerstag an! Das OCTC soll eine Einstimmung auf das folgende Cache- und Eventwochenende werden. Da der Abend noch jung ist, konnten vorher noch ein paar Dosen in der Nähe angefahren werden, die zum Teil interessante Einblicke in die Geschichte der Grenzregion aufzeigten.
Am Freitag ging's dann erstmal nach Limbourg, das Navi versprach einige Caches in nicht zu weiten Abständen, vor Ort mußte ich aber erfahren, daß ich mit dem großen Wohnmobil nicht jede Parkkoordinate anfahren konnte und auch sonst so mancher Berg zwischen den einzelnen Dosen lag ... Irgendwann machte ich micht dann auf den Weg nach Eupen, dort noch ein wenig gecacht und rechtzeitig vor dem Regen wieder am Wohnmobil angekommen. Kurze Zeit später traf auch Lotty ein und - da es weiterhin regnete - fuhren wir mit dem Womo zu meinem nahe gelegenen Abendevent. Der Samstag stand ganz im Zeichen des Regencachens mit Lotty, bald waren Schuhe, Socken, Hose durchnäßt, trotzdem wurde tapfer weiter gecacht bis wir uns zum Signal de Botrange aufmachen mußten, um das Samstagevent ab zu halten. Hier war es dann doch etwas kälter, Reste vom Schnee lagen noch am höchsten Punkt Belgiens und wir versammelten uns in kleiner Runde im Wohnmobil. Am Sonntag zum Wooden Coin Event gab es dann das Fußfoto (Danke an Vandergore für die Inspiration [;)]). Danach hatten wir (Lotty und ich) eine tolle Runde durchs sonnige Venn, bevor wir am Nachmittag wieder den Heimweg antreten mußten.

Allen Event- und Cacheownern, sowie den Eventteilnehmern möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.
****************************************
Bei einem ausgedehnten Spaziergang im Venn sind wir auch hier vorbei gekommen.

****************************************

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

kann gesucht werden 23. Mai 2014 Captain Cook hat den Geocache gewartet

Die Kordinaten wurden angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.870' E 006° 07.475', verlegt um 17 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2014, 15:14 iRe hat den Geocache nicht gefunden

Maybe i should have tried with the coordinates from geocaching.com: N 50° 29.870 E 006° 07.475

gefunden 03. Oktober 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer heutigen Runde zum und durchs Venn haben wir nach acht Caches gesucht, dies ist einer der sieben gefundenen. Wir kamen durchaus aus einer anderen als der empfohlenen Richtung, darum wurde die Suche ein wenig beschwerlicher. A + u passten auf die Räder auf, H + a stapften die restlichen "paar" hundert Meter durch das teilweise doch SEHR feuchte Unterholz. Am Ende ging es zudem über frische Rückewege (ein ehemalig begehbarer?), der Cache lag nur wenige Meter davon entfernt, fanden ihn aber wohlbehalten vor. Möge das so bleiben. In jedem Fall wird wegen der Baumfällarbeiten das Finden von passablen Wegen ein bisschen schwierig sein.

Unseren Vorlogger haben wir gerade mal um eine Viertelstunde verpasst.

Merci fürs Versteck sagen
a + u und H + A

No trade, found 13:15 CEST