Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

M2 Sunrise

Der 2 Cache unserer M Reihe. Eine Art Kneipenführer

von Zissel     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.019' E 011° 03.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 28. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4D33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache soll auf das Mongolisch/Chinesische Restaurant Sunrise hinweisen.

Da es relativ neu ist und jetzt nicht so offensichtlich zu erkennen ist dieser Cache  ;-)

Es gibt sehr gutes Essen und der Service ist toll. Besonderes Highlight ist das Buffet. Hier ist für jeden was dabei. Außergewöhnlich: Man such sich verschiedenes Fleisch und Fisch im Rohzustand am Buffet aus und geht dann zu einem netten Mann am heißen Stein der das vor einem brät. Meist mit kleiner Show-Einlage ;-)

Wer nicht so auf Asiatische-Küche steht der kann sich gerne im anliegendem Burger King verköstigen.

Im Cache ist kein Stift dazu war die Dose leider zu klein.

Ich hoffe die Koordinaten sind genau genug, da der Cache recht nah an einem Gebäude liegt. Er liegt aber nicht im Restaurant.

Parkplatz vorhanden. Zu den Geschäftszeiten ist wegen nahe gelegenem Aldi mit Menschen aufkommen zu rechnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pn 0,5 Zrgre hagreunyo rvare "Ertraevaar" zvg Xavpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M2 Sunrise    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. März 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

ist leider nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem dfdc mit grüßen goof390

 log vom 18.03.2008 auf gc

ist wirklich voll der zettel. habe noch ein plätzchen am
rand zum loggen gefunden. box und tüte waren aber "trocken".

gefunden 07. März 2008 wega hat den Geocache gefunden

So, heute war er endlich fällig! Nachdem ich ja schon des öfteren hier gesucht hatte, war er heute äußerst leicht zu entdecken!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 15. Februar 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 248

Wahnsinn, wie lange sich die Kotze da hält
Da wir sehr gerne asiatisch essen gehen, werde ich mit Dobbie auf jeden Fall wieder herkommen! Danke fürs Zeigen!
TFTC

LG von der *popcorn*