Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Granefelsen

von klarkalle     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 54.853' E 010° 22.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2008
 Letzte Änderung: 03. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4D43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Gipfel kann man erklimmen, muss man aber nicht.
Oben ist sogar ein kleines eisernes Gipfelkreuz eingelassen.
Von hier hat man eine wunderbare Sicht auf den Vorharz,
und im Hintergrund auf meinen Heimatort.

Inhalt:
Logbuch, Kuli
Zum Tauschen: Schlüsselanhänger Microsoft, Fetter Kuli, Ü-Ei, Schlange.

Viel Spaß beim Suchen wünscht

klarkalle

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra, abeqjrfgyvpur Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Granefelsen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2020, 21:24 Sanibel hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour zusammen mit Pantheon2 diesen Cache gefunden. Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen, Danke dafür!

gefunden 08. März 2020, 15:44 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#46

Heute ging es in Richtung Goslar, hauptsächlich um die GWKs einzusammeln. Hier und da fiel aber noch das ein oder andere Döschen in meine Hände.

Das Wetter hat super mitgespielt, teilweise fand ich super tolle Dosen vor und ich konnte die Verstecke auch gut finden.
Mal sehen, ob ich es noch schaffe, die restlichen GWK einzusammeln.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 07. Februar 2020, 17:32 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X habe ich diese Doae schnell gefunden und geloggt

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Granefelsen- war mein 134ter Found.
🗓 : 7. Februar 2020
⏰ : 17:32
   

gefunden 14. Juni 2019, 08:20 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Fahrradtour zusammengestellt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. Toller Ort. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

10:24 Uhr

gefunden 14. Juli 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Für den Nachmittag hatten wir angedacht, das Waldstück zwischen Herzog Juliushütte und Langelsheim unsicher zu machen.
Trotz des schönen Wetters trafen wir nur wenige Muggel und konnten meistens ungestört suchen, finden und loggen.
Ich bin ein wenig überrascht gewesen, was für Trampelpfade mein Handy kannte - zum Teil waren die wirklich nur mit gutem Willen in der Realität zu finden und wie es zu erwarten war, mussten wir uns hinterher von etlichen Zecken befreien.
Zum Granefelsen kämpften wir uns durch ein Meer von Brombeeren. Die eine oder andere war sogar schon reif und belohnte und für die Mühen. Am Granefelsen angekommen konnten wir die Dose dank Hint gut finden. Ohne wäre es sicher schwieriger gewesen, da gibt es ja Millionen Verstecke. Ich bin ein bisschen auf dem Felsen herum geklettert, aber bis nach ganz oben bin ich nicht
Wir bedanken uns vielmals für das führen an diesen schönen Ort und sagen DFDC