Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kugelfisch

por Relic Hunters DD     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.665' E 013° 42.677' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. enero 2007
 Publicado desde: 05. enero 2008
 Última actualización: 24. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC4DBF
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
532 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kugelfische? Karten?

Anlässlich unseres 257. Fundes (mit dem die Anzahl unserer Cache-Funde nun nicht mehr durch ein Byte darstellbar ist) haben wir uns eine Aufgabe ausgedacht.
Der Erfinder, um den es hier geht, weiß vermutlich nicht, wie man Fugu ordnungsgemäß zubereitet. Dafür hat er aber viele Menschen für die sicher verpackte Übermittlung und Lagerung von Informationen sensibilisiert. Und neben der Sache mit dem Kugelfisch hat er auch etwas entwickelt, das sich besonders für die Freunde von Glücksspielen eignet, die gar keinen Computer besitzen. Wenn man die Beschreibung des Weges zum Schatz auf diese Art darstellt, sieht das so aus:

ZUYAB WHWHC ALQOJ RZQZD BNAAH MUVGC PTHIV XYKGM EFRDS PGKXU NJDGJ JWNEA PDDLH GLSJL GEUOK JLYKK XNQGF

Falls einem der Name des Erfinders nicht einfällt, hilft vielleicht das Bild weiter.

Viel Spaß wünschen
Relic Hunters DD

Um die Dose zu finden, ist es ist nicht notwendig, Zäune zu übersteigen oder in Kühltürme zu klettern.

Imagenes

Karten
Karten

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kugelfisch    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 24. noviembre 2015 Relic Hunters DD has archived the cache

Ich habe mir den "Ort der Verwüstung" gerade angeschaut - da hält jetzt keine Dose mehr.

Also nehmen wir das und die "runde Zahl" von 256 Funden zum Anlass, den Cache in's Archiv zu schicken.
Vielen Dank für die netten Logs und 31 Favoritenpunkte!

Als Trostpflaster für die, die den Cache gelöst, aber noch nicht geloggt haben:
Kommt am Donnerstag, den 3.12. um 19 Uhr, aber nicht viel später, zur ÖPNV-Haltestelle, die dem Final am nächsten liegt. Dort wird es ein letztes Logbuch geben. (Ich hoffe, das kollidiert jetzt nicht mit irgendeinem wichtigen Event.)

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen
Relic Hunters DD

encuentran 21. mayo 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Was für ein Rätsel... Saschmensch hat hier eigentlich schon alles beschrieben. Ich bin nun froh, dass dieses Fragezeichen endlich in ein Lacxhen verwandelt wurde.

TFTC

encuentran 25. septiembre 2013 Cottaer ha encontrado el geocache

War schon schwierig und hat trotz Rechnerhilfe bisschen Arbeit gemacht, aber sehr interessant. Vor Ort gut gefunden. DFDC.

encuentran 16. junio 2013, 17:00 menzerW211 ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Versuch vor einigen Wochen die Dose nicht auffindbar war, heute erneut zu den Finalkoordinaten und sofort gefunden. TFTC

disponible 13. junio 2013 Relic Hunters DD has maintained the cache

Zur Archivierung konnten wir uns doch noch nicht durchringen und die Verlegung von Mystery-Finals stößt selten auf Gegenliebe. Also geht es erstmal mit einer neuen, aber kleineren, Dose weiter. Davon haben wir noch ein paar.

Einen traumhaften Sommer wünschen
Relic Hunters DD