Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Marienhof

di triumphdude     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.661' E 014° 20.201' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC4E05
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Marienhof, nicht der Drehort bzw. der Marienhof den man als langweilige Serie kennt, sondern hierbei handelt es sich um einen uraltem Gutshof. Man erkennt noch sehr gut  das alte Areal mit den bepflanzten Obstbäumen.

 

 

Viel Spaß wünscht Dude! 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marienhof    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. agosto 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Log auf geocaching.com (GC18ETX) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. aprile 2016, 20:59 studden ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diesen gut gefunden.

trovata 28. febbraio 2016, 20:04 gogelmohsch ha trovato la geocache

Schöner Ausflug mit Erfolgserlebnis. Das Logbuch ist übervoll. Trotzdem ein schönes Erlebnis: Es ist unser erster gefundener Cache. 28.02.2016

trovata 19. gennaio 2016, 18:31 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Dieser Cache lag heute nur am Weg und wurde einfach mal so mitgenommen.
Dank des Winters war das Dosenversteck schon von weiten zu sehen und problemlos zu erreichen.
Immer wieder interessant diese wüsten Orte.
TFTC

trovata 25. febbraio 2013 adler4711 ha trovato la geocache

Eigentlich habe ich diesen Cache schon bei Geocaching geloggt, aber der Vollständigkeit wegen, möchte ich hier auch noch im Nachhinein eintragen.

Nach dem ersten erfolglosen Suchen, konnte er dann bei weniger Vegetation gut gefunden werden. TFTC

trovata 20. maggio 2012 Leo57&Testudo63 ha trovato la geocache

Unsere erste Sonntagstour und erfolgreich. Danke, macht weiter so.

trovata 19. maggio 2012 Oderteufel ha trovato la geocache

Ein Mutiger aus unserer Truppe wagte sich in die meterhohen Brennnesseln, wir hatten die Machete vergessen. Logbuch ist immer noch voll, haben uns auf einem separaten Zettel vermerkt.

trovata 14. aprile 2012 los-cacher ha trovato la geocache

Eingekreist und geloggt. Logbuch ist nun voll und die nächsten Cacher würden sich über ein neues freuen.

trovata 30. marzo 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

Bei schöner Fahrradtour gelogt.

non trovata 21. agosto 2011 adler4711 non ha trovato la geocache

Heute waren wir am Marienhof. Die alten Obstbäume haben wir gesehen, alte Mauerreste, viele meterhohe Brennesseln und Scharen von Mücken. An den Mauerresten muss der Cache wahrscheinlich versteckt sein, gefunden haben wir ihn nicht. Aber dort stimmten die Koordinaten überein. Liegt er überhaupt noch da?

trovata 04. maggio 2010 daister ha trovato la geocache

Wenn man die Anfahrt von der Straße erst einmal hinter sich hat, ist es nicht mehr so schlimm. Ich wanderte am Feldrand entlang zum Cache, denn das Obst war sowieso noch nicht reif. Vor Ort gibt es jede Menge Versteckmöglichkeiten für einen Micro. Ich war erstaunt, trotzdem so schnell fündig zu werden. Danke fürs Zeigen -> daister <-

trovata 04. maggio 2008 Alex Tramper ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gehoben, wären fast vorbei gefahren, der Raps steht schon sehr hoch.

Vielen Dank Alex Tramper

trovata 10. gennaio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 09. gennaio 2008 Foolish-Relic-Hunter ha trovato la geocache

Auch diesen nach dem Besuch der Schießbahn gehoben. :-) Gehöfte wie dieses gab es früher viele in der Gegend z.B. auch der Ort PLÖTZENHOF der kompl. von den Landkarten verschwunden ist (kannte Ihn noch als Kind) in einer Senke gab es auch einen kleinen See wo wir immer Angeln gingen (Barsch gab es da viel wenn ich mich recht erinnere) Hier eine kurze info zum Ort: http://gov.genealogy.net/ShowObject.do;jsessionid=0DEEB0D2FEA2A280FBDF9F0969556F68?id=PLOHOFJO72EL

Es steht glaube ich nur noch der große Baum der vor dem Gutshaus stand mitten auf dem Acker (denke war eine Linde).