Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Geowissenschaften I - SZGrf

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.465' E 011° 01.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. Januar 2008
 Gelistet seit: 09. Januar 2008
 Letzte Änderung: 16. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4E19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Diese kleine Cachereihe soll an, interessante geowissenschaftliche Örtlichkeiten in Erlangen führen.
Durch Kombination aller Caches dieser Serie, Hinweise sind im jeweiligem Logbuch, kann man an einen weitern Bonuscache finden.

+++ GC17Q73 +++ GC1831H +++ GC187JF +++ GC17QAJ +++

Dies hier ist ein einfacher, kleiner Multi Cache
 
 

Viel Spaß wünschen die NotAusCachER

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geowissenschaften I - SZGrf    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 vogest30 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 habe ich gefühlt mindestens 10 mal erfolglos gesucht, aber heute hat dann der Griff gesessen. Am Final hat danach zum Glück ein eizniger Anlauf gereicht.
Vielen Dank!

gefunden 22. Januar 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Die Finger verrenkt und doch gefunden.

 

DfdC,

Geo4Goe

gefunden 08. Januar 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier in der Nähe mal einige Jahre gearbeitet hatte kannte ich die Location ganz gut. War mir aber ein Rätsel, wo sich hier ein Hinweis verstecken könnte. Zum Glück waren wir aber im Team mit 3pimetheus und Mi(e)ne unterwegs
Und 3pimetheus hatte sowohl bei Station 1 als auch beim Final die Finger an der richtigen Stelle

TFTC Die Grauloewen

gefunden 13. November 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Geo Runde mitgenommen...Noch einen und der Bonus kann in Angriff genommen werden :D

gefunden 05. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Nach einem vermeidlichen Zahlendreher schnell in der Mittagsrunde mit pingu_k geloggt. Tftc skyryser