Recherche de Waypoint : 

archivé

 

.......ausstellung

eine besondere Austellung wird gesucht

par ubx     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.430' E 009° 35.559' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. janvier 2008
 Affiché depuis : 10. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 06. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4E31

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

parkt bei den Anfangskoordinaten, hier ist genug Platz.     

sucht bei den Startkoordinaten nach einer Ausstellung !

zählt die Buchstaben vor .......ausstellung, das ist Zahl A.

zählt die Anzahl der Zahlen auf diesem Schild, das ist Zahl B.

zählt die Buchstaben vor dem Datum, das ist Zahl C

jetzt subtrahiert vom   (N 50.34.) 430 - A B (2 stellige Zahl) = Koords für Final

jetzt  addiert zu          (E 09.34.) 559 + B C B (3 stellige Zahl) = Koords für Final

Vom Start bis zum Final kann man laufen , es sind ca. 800 m.  Am Ziel ist es etwas unwegsam , bitte also vorsichtig am Final.

im cache ist eine schöne geocoin !!! 

 

Images

da ist der cache
da ist der cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour .......ausstellung    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18HRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. août 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#299
Interessante Abwechslung auf der Fahrt zu den Eltern. Nette Aufgabe, die wir schon vor ein paar Wochen gelöst hatten, damals aber wegen zu viel Regen, von einer Suche abgesehen.
Heute dann gehoben, schöne Stelle fürs Versteck.
TFTC

This entry was edited by deepthought2003 on Sunday, 21 August 2011 at 08:53:54 UTC.

trouvé 06. avril 2010 BlackViking trouvé la géocache

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK schnell gefunden. Dank Manny ist hier jetzt auch der Wald aufgeräumt

trouvé 15. décembre 2009 HubiFD trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf komischerweise gleich 2 Dosen gefunden und natürlich auch in beiden geloggt. Also war die 1. Dose auch nicht gemuggelt worden. Warum ich die damals nicht gefunden hatte ist mir ein Rätsel, denn heute hatte ich die eigentliche Dose gleich gefunden. Vielleicht war es damals noch nicht dunkel genug ;-) Aber wie ubx ja bestätigt hat war sie zumindest nicht an ihrem ursprünglichen Ort. TFTC Gruß Hubi.

trouvé 25. octobre 2009 3Delphinos trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Sonntagsspaziergang diesen Cache gut gefunden. Mit dabei waren wieder unsere Gastcacher Martin, Moni und Madeleine.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache-Hundi Faye