Wegpunkt-Suche: 
 
Am Funkturm

 Kleiner Multi mit 2 Stationen

von Aggas Bande     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 17.739' E 008° 06.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Januar 2008
 Gelistet seit: 11. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4E56

56 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
395 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Multi für den Nachmittag oder zum Feierabend
Parken könnt ihr bei N 52°17.604 E008°06.303
Von hier aus dem kleinen Waldweg folgen bis zu den angegebenen Koordinaten hier
findet ihr dann den Hinweis zum Cache

Viel Spass beim suchen !!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur iba 3 nygra Oäaxra hagre rvarz Onhz svaqrfg qh qvr Xbbeqvangra mhz Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Funkturm    gefunden 56x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2017 alex8012 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi.

Und ich war mal wieder schneller als das GPS gucken konnte Zunge raus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2017, 17:00 fabru + jonru hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat sehr gut funktioniert! Vielen Dank, ein sehr schöner Cache, ganz gut mit Kindern (7 und 10 Jahre) zu finden. Wir freuen uns total!!!

gefunden 08. Juli 2015 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen Cache gar nicht machen, doch al ich vor Ort war überlegte ich es mir doch anders, da sich an der ersten Location, die ich aufsuchen wollte enige Muggel ausgebreitet hatten. Also ging ich hier zur ersten Station und konnte sie problemlos entdecken. Das Final befand sich dann wieder auf meinem Ursprünglichen Weg, sodass ich im Nachhinein keinen Umweg gehen musste. Die Finaldose ist, für mich als Liebhaber großer Dosen, toll. Ich finde es immer schön, wenn man nach einem Multi auch eine entsprechend große Dose findet. Leider war ich nicht darauf eingestellt und hatte so keine Tausch- oder Geschenkgegenstände dabei. Aber in naher Zukunft werde ich sicher wieder in der Nähe sein und das ein oder andere Präsent dalassen. Vielen Dank an [gold]Aggas Bande[/gold] für das Verstecken dieses schönen Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 1. Juli 2015 09:34

[i][blue]Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt.  (Philemon, griechischer Dichter der neuen Komödie)[/i][/blue]

gefunden 14. März 2015, 16:03 DerCarsten hat den Geocache gefunden

S schnell gefunden, danke ;-)

gefunden 08. Februar 2015 Andree0401 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Die Dose ist ein wenig feucht und die Tüte zerfetzt.