Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hinterm Deich

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.108' E 011° 02.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2008
 Gelistet seit: 11. Januar 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hinterm Deich






Von der Mupfel ist dieser Cache sehr gut zu erreichen.

Mit dem Fahrrad ist es ein Drive Inn.

Es ist kein typischer Hein Bloed Cache ,

keine Steine, keine Brennnesseln und auch keine Dornen.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Deich    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Oktober 2009 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 16:15 Uhr gefunden.
Habe gesucht und gesucht und wollte schon ausgeben.
Dann habe ich das tolle Versteck doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour über die Insel diese Caches nicht angefahren sondern übern Deich erwandert .
Hier suchte ich auch da zuerst wo alle anderen auch immer suchen , als ich dachte der ist wohl weg und gerade gehen wollte , viel mir noch was ins Auge ,Bingo.
TFTC

gefunden 12. August 2009, 11:48 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Hier hatten wir uns schon auf eine etwas längere Suche eingestellt. Die feine Handarbeit hat ED aber relativ fix entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.
TFTC sagt renaaH 2