Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Neuenbühl A8 Brückenblickle

Kurzer Waldspaziergang bei der Neuenbühltalbrücke

door Jottjott     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.095' E 008° 54.618' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. januari 2008
 Listed since: 21. januari 2008
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F38

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
245 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkmöglichkeit im Gewerbegebiet Neuenbühl bei N 48° 49.370 E 008° 54.600

 Ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg zum Cache. Bis auf die letzten 30m alles auf gutem Weg. Auf dem Weg zum Cache gibts zwischen den Baumstämmen hindurch immer wieder Ausblicke auf die Neuenbühltalbrücke.

Unterhalb ist noch der alte Autobahndamm mit der tunnelähnlichen Unterführung zu sehen. Die wird aber leider sicher bald abgetragen. Wäre doch schön als Kreuzungsfreier Übergang für landwirtschaftlichem Verkehr und Fahrradfahrer.

Auch bei Geocaching.com logbar

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neuenbühl A8 Brückenblickle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 10:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 13. januari 2012 Jottjott heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nicht mehr da. Vorerst deaktiviert.
Gruß
Jottjott

Gevonden 09. oktober 2011 Schaumwein heeft de cache gevonden

heute nach kurzer suche erfolgreich gefunden.

tftc schaumwein

Gevonden 05. juli 2011 DeMotte heeft de cache gevonden

vor zwei Wochen oder so schon gefunden,

vergessen hier zu loggen.

 

TftC

DeLaMotte

Gevonden 12. juni 2011 Skyline 3005 heeft de cache gevonden