Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
die Roten Steine

 die Koordinaten sind natürlich Falsch

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.706' E 012° 16.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. Januar 2008
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Man war ich Müde aber den Cache wollte ich noch vorbereiten! Das habe ich jetzt davon die schönen Koordinaten sind fort und ich weiß nicht mal wo die Dose liegt nur das es vom mittel Stein 1,9 km weit weg ist und das in 231° na ja wenigsten habt ihr ja das Foto nur leuchten die nicht immer so schön! Und merkt euch versteckt nie nach der Nachtschicht einen Cache dabei kommt so was raus.

Bilder

Rote Steine
Rote Steine
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Roten Steine    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2016, 18:08 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Bereits am 1.5. gefunden, jetzt auch hier geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 2 👍

gefunden 16. April 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nicht sehr optimistisch angesichts der weiten Peilung versuchten wir heute unser Glück und landeten kaum 5 m vom Ziel entfernt. Top! Auch beim Suchen hatten wir ein glückliches Händchen. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 20. September 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, ich wusste nicht wo die Steine stehen, aber zum Glück kenne ich gebürtige Grünauer, die sofort wussten, wo sie sich befinden.

Heute ging es zusammen mit den JudokasLE in den Outdoor-Teil. Das Versteck der Dose wurde schon mit Street View ausgemacht und so gab es auch bei Nacht keine Probleme die Dose zu bergen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#68

gefunden 11. April 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Wo die roten Steine sich befinden ließ sich leicht heraus finden. Ganz ohne "Geocachertelefonjoker". Aber dazu erzählt Euch vielleicht Tiffi etwas. Das Ziel war dann rasch erpeilt und wir stempelten uns ins Büchlein.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 11. April 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

auch hier durfte ich schon arbeiten... Die roten Steine zu erkennen brauchte dennoch etwas zeit und mehrmaliges Anschauen des Listings.
Gemeinsam mit Wolkenreich zog ich dann los um zu peilen... die Steine noch einmal vor Ort abgeglichen und dann zum final geradelt.

Danke für das schöne Rätsel!