Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
die Roten Steine

 die Koordinaten sind natürlich Falsch

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 18.706' E 012° 16.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 23. Januar 2008
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
324 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Man war ich Müde aber den Cache wollte ich noch vorbereiten! Das habe ich jetzt davon die schönen Koordinaten sind fort und ich weiß nicht mal wo die Dose liegt nur das es vom mittel Stein 1,9 km weit weg ist und das in 231° na ja wenigsten habt ihr ja das Foto nur leuchten die nicht immer so schön! Und merkt euch versteckt nie nach der Nachtschicht einen Cache dabei kommt so was raus.

Bilder

Rote Steine
Rote Steine
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Roten Steine    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2020 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Nach dem die Roten Steine gefunden waren konnten wir Punkt genau Peilen. Im Zeilgebiet war die Dose gut zufinden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei D1k74 für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juni 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Oldie-Cache :-) An den Steinen bin ich schon oft vorbei gefahren. Zwar war das meistens am Tag, aber ich hatte trotzdem recht schnell eine Idee, wo das sein könnte.
Eine kleine Runde mit dem Fahrrad nach Feierabend führte mich bei ziemlicher Hitze nach Grünau, wo ich ein paar Caches besuchen wollte.
Jap, die Koordinaten sahen plausibel aus und dank des sehr genauen Hinweises wurde ich hier schnell fündig. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Februar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde die Dose etwas anders versteckt. Das Spoilerbild hier ist wohl veraltet:

mjvfpura qra tenhra Fpuynatr nz 1gra Shß va qre Zvggr yvaxf / Öfgyvpu qre Fgenßr nyfb avpug orv qra Xngmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 08. März 2017 Q87 hat den Geocache gefunden

Jaka die roten Steine. Dank eines Tipps und bisschen Recherche Arbeit zu hause wurden sie nn doch auch endlich mal gefunden. Und die finale dose konnte gut angepeilt werden. Also ging es nun heute zum Finale und ans bergen der Dose. Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3090 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 17. August 2016, 18:08 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Bereits am 1.5. gefunden, jetzt auch hier geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 2 👍