Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haus Villigst: neue Kapelle - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

  FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.317' E 007° 35.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 22. Januar 2008
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 29. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4F4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

In Haus Villigst befindet sich das Aus-, Fort- und Weiterbildungszentrum der Ev. Kirche von Westfalen sowie weitere Ämter und Werke. Im Zuge der Konzentration auf dieses Objekt wurde eine Neugestaltung nicht zuletzt der Kapelle vorgenommen. Es lohnt sich, einen Blick hineinzuwerfen.

Das Gelände ist frei zugänglich. Natürlich muß man – insbesonders bei größeren Tagungen – mit Muggels rechnen. Das Versteck ist jedoch so gewählt, daß möglichst ungestört gesucht und geloggt werden kann.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 02. September 2014 Nick Nase hat den Geocache gefunden

2. September 2014 18:41
Oh Mann!
Circa 500 mal schon vorbei gefahren. Mindestens vier Mal habe ich es schon probiert. Entweder war meine Position führen A.... oder das Logbuch womöglich zum Trocknen mit genommen oder es waren viel zu viele Leute unterwegs oder sie beobachteten mich aus dem Fenster. Nie habe ich das Döschen entdecken können. Heute sollte es dann soweit sein. Plötzlich war sie da und der finale Zugriff konnte unbeobachtet erfolgen.
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

gefunden 04. April 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich eine Gelegenheit gefunden, diesen Cache zu suchen. Nachdem wir uns ein klein bisschen umgesehen hatten, war die Dose dann auch schnell entdeckt.

Danke für den Cache sagt das Team Spihunter

gefunden 02. Februar 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Dem Cache geht es leider gar nicht gut.

TFTC. Grüße vom CSTeam.

gefunden 25. Oktober 2011 Piratengilde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer ersten Tour haben wir diesen gerne noch (fast) neben unserem geparkten Auto mitgenommen.

Schön einfach aber durchaus kniffliges Versteck.

 

Mit Piratengruß von der Piratengilde.  :-)

gefunden 09. August 2011 katwin hat den Geocache gefunden

Trotz Bauerbeiter-Muggle-Alarm nach kurzer Suche gefunden Lachend

TFTC

katwin