Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Sunset Boulevard

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.720' E 007° 42.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 23. Januar 2008
 Letzte Änderung: 20. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4F60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind zufällig gewählt und befinden sich nur in ungefährer Nähe des Caches.

Begebe Dich zu dem Ort, an dem folgendes Bild entstanden ist:

4F32BEEE-1B3A-102B-870D-00163E0598ED.jpg

Von hier aus peile:
1. ([ungefähre Länge(Cachetitel) in km]*4+5)m | (Zweiter Dakerkrieg)°
2. (([Weltpremiere(Cachetitel)]+27)/4)m | (neutrales Element der Multiplikation in R)°

Zwischen diesen beiden Punkten existiert ein Ort, den Du nun finden musst. Bewege Dich hierzu ZU FUSS von Punkt 2 zu Punkt 1 und finde stehend die genaue Stelle, an der die blutrote Sonne gerade so komplett hinter dem Horizont versunken ist! An diesem Punkt führe eine Aufgabe aus, die Du in unmittelbarer Nähe der Sonne findest.

Jetzt weißt Du, wo Du suchen musst!

Viel Spaß bei der Lösung dieses kleinen Mysterys, bei dem es bis auf die klassische Finalsuche nur darauf ankommt, das Listing keine Abkürzungen phantasierend exakt zu befolgen.

Bilder

Standort
Standort

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sunset Boulevard    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 20. September 2018 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting aktualisiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

gefunden 05. März 2011 firefigther82 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir bestimmt schon ein Jahr gelöst in der Tasche, aber irgendwie standen wir jedesmal aufm Schlauch bei Ausführung des Outdoorteils. Nun konnten wir (bhummel, Lifinsch, und ich) beim dritten anlauf endlich die Dose heben und um 17:55 Uhr loggen. Die richtige vorgehensweise ist mir irgendwie erst diese Woche auf der Nachtschicht gekomm, Versuch eins mit Versuch 2 kombiniert und schon waren wir an der richtigen stelle. Und dort gleich den richtigen Blick von bhummel und schon hatten wir die Dose, Lifinsch durfte beim eintragen helfen.

TFTC und Gruß aus Sümmern sagt firefigther82

gefunden 03. August 2010 Burningboy hat den Geocache gefunden

Na super...
Nicht falsch verstehen, ein toller Ort.
Nur wollte ich fast genau hier doch selber ein Versteck legen...
Nunja, habe jedenfalls lange gesuch und so zimlich alle falschen Möglichkeiten ausprobiert.
Wie immer halt...

TFTC,
Burningboy

gefunden 24. April 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Vor unserem heutigen Nachtcache wollten wir noch was Schönes zum Einstimmen machen, also kurz vor Sonnenuntergang auf zum Sunset Boulevard.
Wir haben so ziemlich alle Ortsschilder kontrolliert, die sind alle in Ordnung, aber bis auf eines alle falsch. Kurz bevor die Frustration über den Willen zum Finden siegen konnte, haben wir die Location doch noch gefunden und konnten in Ruhe den Sonnenuntergang genießen. Die Idee bei diesem Cache fand ich wirklich sehr gut.

Viele Dank für die Dose und viele Grüße sagen

Yannik & Andi aus Balve

gefunden 24. April 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Gut das es heute einen sooo laaannnggennnn Sonnenuntergang gab
Ich will nun nicht behaupten Sümmern zu kennen, aber wie man rein und wieder raus kommt, da kennen wir nun nen paar Möglickeiten
Kurz vorm Aufgeben hatte volka-racho noch nen Ass im Ärmel und dada...
Noch kurz das Ccahemobil strategisch geparkt und los gings. Strategisch meint in diesem Fall, genau so, dass man einen möglichst weiten Weg zurücklegen muss
Nach einem kleinen längeren Fußmarsch hatten wir dann eine Stelle ermittelt, die es galt näher zu untersuchen. Mit dem zweiten Versuch förderte die rabenhexe dann auch das gut getarnte Döschen zu tage.
Noch kurz loggen und dann zurück zum Auto. Wo stand das noch mal
TFTC
sagt derLEDfreak