Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Unter Tage in Struthütten

von Aidadiva     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.649' E 007° 58.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4F86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unter Tage in Struthütten

Bei den oben aufgeführten Koordinaten kannst du nur Parken.

Wir habe diesen Cache in der Nähe einer bekannten Grube in Struthütten versteckt.

Damit Du auf die Lösung kommst noch zwei Hinweise:

In der Nähe des Caches sind wir in unserer Kindheit schwimmen gegangen.

Heute können wir dort grillen und feiern.

Der Namen des Ortes, der auch in der Nähe des Parkplatzes liegt, beinhaltet in seiner heutigen Bezeichnung den Namen der Grube.

Die Koordinaten erfährst Du, wenn Du uns sagen kannst wie der Namen der Grube war und in welchem Jahr diese geschlossen wurde.

Wenn Du die Antworten weißt, dann füge die Antworten in die folgende Email Adresse ein und sende Sie uns.

„Name der Grube“ . “Jahr der Schließung“@acampo.net

Beispiel:

Wolf.1870@acampo.net

Zwischen den Antworten ist ein Punkt.

Du wirst umgehend die Koordinaten von uns mitgeteilt bekommen.

Erstinhalt der Box:
TB Killian
Geokrety AIDADIVA2
Bleistift aus Cran Canaria
Holzvogel
Tupperanhänger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Geo-Sheep von Raphael

Logeinträge für Unter Tage in Struthütten    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juli 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum "Erlebnis Siegerland-Flughafen" gehen. Da das Wetter ganz gut war, bot es sich an den Weg dorthin etwas auszudehnen und noch den ein oder anderen Cache in einen Smiley auf der Karte zu verwandeln.

Nach einem DNF im Oktober 2010 bot sich erst heute die Gelegenheit noch mal nach diesem Cache zu suchen. Heute war der Cache nach 2 Minuten gefunden. Wie konnten wir damals nur so blind sein?

Danke fürs Verstecken.

in/out: Coins/TB

Gruß crisb

#2617, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 20. November 2011 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Zuerst unter Tage, dann über den Dächern von Struthütten sehr schön um 12:00 Uhr konnte ich mich einloggen.

gefunden 20. November 2011 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf geschaft und um 11:10 geloggt. Muß mich dem Vorfinder anschließen, bitte die Dose und Verpackung erneuern.

gefunden 12. Mai 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Bei bestem Wetter, nach der Arbeit, diesen schönen Mystery angegangen.
Die Dose lag ein wenig ab der Koordinaten, ist aber gut zu finden, auch ohne
die "noch" erhaltene Mauer zu zerlegen. Dose hat en keines Loch und etwas
Feuchtigkeit gezogen. TFTC

dieSchnapper