Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Höhe 448

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.726' E 008° 10.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2007
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4FE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: Derzeit ist der Küppelturm gesperrt. Der Cache befindet sich daher vorerst in einem Ersatzversteck.

Dieser Tradi stellt eine Ode auf onkel_patricks Cache Höhe 678 (GCXEXD) und gewissermaßen dessen kleinen Bruder dar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhe 448    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 20. September 2018 shapeshifter79 hat den Geocache gewartet

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.726' E 008° 10.968', verlegt um 40 Meter

gefunden 24. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir an einem schönen Tag im Herbst gelogged...

gefunden 16. Januar 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Ein bissl Zeit für einen kleinen Spaziergang, hoch einen Trampelpfad zum Turm, dann ihn erklommen. Erst mal von ganz oben ein paar Fotos, dann den Cache eine Weile suchen und schnell wieder runter, war ein bissl windig da oben. Endlich habe ich es mal geschafft, hier vorbei zu schauen, sooo oft habe ich den Turm schon gesehen, wenn ich mal in Freienohl zu tun habe.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 31. Oktober 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hatte ich Lust auf einen wanderintensiven
Cache. Als ich letztes mal hier hochgewandert bin, war das
noch vor Kyrill, daher sah der Weg komplett anders aus als
damals. Nachdem ich einen neuen Trampelpfad als Abkürzung
gefunden hatte, stand ich unverhofft schnell vor dem Turm.
Dann noch kurz hoch, ganz schön windig heute, und sofort
mit dem ersten Griff die Dose gefunden. Der Turm scheint in letzter
Zeit nicht gerade gut gepflegt worden zu sein: Jede Menge Grafittis
und Holz im fortgeschrittenen Verfallsstadium sprechen da für sich.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 30. April 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit hier schon einmal gesucht hatten aber wegen plötzlich aufkommenden Sturm, der uns fast vom Turm geweht hatte, abbrechen mussten, haben wir heute diesen schönen Ort wieder besucht und konnten die Dose finden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.