Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Schlaflos - 1438 - Bonus

Achtung, Listing geändert.... Ab 8.11.08 wieder such- und findbar....

by upigors     Germany > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 10.400' E 011° 29.900' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:25 h   Route: 600 km
 Hidden on: 30 January 2008
 Listed since: 30 January 2008
 Last update: 15 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4FEE
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
7 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier nun der Bonus zum Schlaflos-Cache zur 1438.Minute des Tages.
Dieser führt euch in den Hohenwarsleber Sumpf  ;-)
Die KO's gibts am Final vom Schlaflos 1438.
Dort angekommen lehnt euch gemütlich auf das "waagerechte Holz" und sucht einen Reflektor. Weitere folgen und Ruck Zuck habt ihr den Bonus in den Händen. Dieser versteckt sich am Roten Reflektor.
Feste Schuhe und unbedingt lange Hose wird empfohlen...... Erstbestückung: Logbuch Urkunden für die ersten 4 Finder

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlaflos - 1438 - Bonus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 17 February 2008 wolverine68 found the geocache

Auch der Bonus ist wirklich eine Reise wert.Wir hatten großen Spaß dabei uns durch die Wildnis zu kämpfen .Zum Glück war hier alles gefroren, ansonsten wäre der "Spaßfaktor" hier noch größer gewesen.Wir hatten aber auch so viel Spaß dabei.
Vielen Dank!
wolverine68 und Team

Found 08 February 2008 Jan&Anne found the geocache

war etwas gruseliger als der erste, aber trotzdem sehr schön. =)

TFTC Jan&Anne

Found 08 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

357 1/7 0.50

Diesmal piepte es 1 Minute wie es sein soll und auch der andere Hinweis wurde uns verraten! Ein sehr schöner Nachtcache, wirklich zu empfehlen, nur den Sinn mit den Zahlen haben wir nicht verstanden, aber den Cache fanden wir trotzdem sehr gut!

Danke an Upigors und weiterso...

Found 02 February 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn man sich schon die Nacht um die Ohren haut, dann kann man den Bonus zum "gro&#xDF;en" Nachtcache auch gleich noch mitnehmen. Man darf eben nicht dran denken, da&#xDF; drei Stunden sp&#xE4;ter der heimische Wecker klingelt.<br/>Danke an Upigors f&#xFC;r diese erlebnisreiche Nacht.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 02 February 2008 grella found the geocache

Aus hier war unser Team erfolgreich. Wieso muss ich immer rechnen. Das Ergebnis hat gestimmt und die Dose war in unserer Hand. TFTC

Gruß Peter