Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Michelstein Herlock-Cache #1

Initiative zur Förderung zu Unrecht verschmähter Caches

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 00.824' E 009° 46.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. Februar 2008
 Letzte Änderung: 01. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5014

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Leider wird mein Cache "Michelstein und die Baumenigma" (OC31FE) viel zu selten besucht.
Eigentlich schade, da viel Arbeit drin steckt.
Daher dieser Cache um die Schatzjäger anzulocken.
Nebenbei besucht man noch einen schönen Platz mit guter Sicht.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Michelstein Herlock-Cache #1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. August 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi stand schon lange auf dem Plan, aber meist fehlte die Zeit. Heute hat es dann mal geklappt und ich konnte erst die Aussicht genießen und dann die recht offen liegende Dose gleich finden. Leider ist das Logbuch klatschenass, aber auf der letzten Seite (blättern geht nicht mehr) hat mein Kuli noch den nötigen Eintrag erzeugt.

Danke fürs Herlocken, dogesu

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2021, 19:05 Waibels hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrrad runde hier vorbei gekommen. Da dieser Cache schon länger nicht mehr geloggt wurde hatte ich ein wenig Sorge aber konnte ihn schnell finden. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. Daher ein Foto log. Tftc und die schöne Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. März 2020, 16:40 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 19.08.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 10. August 2018 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Mit Mannix eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Hier in der Gegend findet sich noch manch ein „alter“ Rhinode Cache. Dieser hier hat schon seine 10 Jahre auf dem Buckel….Glückwunsch.

DfdC

gefunden 06. August 2017, 09:11 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Rhinode.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 4