Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vogelwäldli

door Rudiwaldläufer     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 39.248' E 007° 51.499' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. februari 2008
 Listed since: 02. februari 2008
 Laatste verandering: 14. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC503A

17 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr könnt euer Mobil hier Parken N 47°38.906 O 7°51.129, geht den Feldwegen entlang gut ausgebaut bis ca 200 m vor dem Cache. Falls ihr Felder überquert geht bitte immer am Rand entlang. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vogelwäldli    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A21V) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. april 2010 sanvero heeft de cache gevonden

Schönes Wäldchen. Der Cache war leider nicht sonderlich gut verpackt.

Niet gevonden 14. maart 2010 konkajsa heeft de cache niet gevonden

Bin heute mit Verstärkung zu meinem 2. Cache unterwegs gewesen. Kannte den Wald schon und auch warum dort eine "Wasserstelle" ist. (Früher stand dort auch mal eine Hütte!) Leider, leider keinen Cache gefunden. Obwohl wir ein passendes Örtchen bei den Koordinaten entdeckt haben. Wahrscheinlich gemuggelt. Trotzdem schönen Nachmittag gehabt.  ::|

Gevonden 16. oktober 2009 BdDuke heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen hier.

NoTrade

TFTC BdDuke

Gevonden 21. juli 2009 Bongo2000 heeft de cache gevonden

Mein 1. cache, bin sehr aufgeregt gewesen. Es war mega-spannend. Hab`s schnell gefunden. Nur die ca 10 km Anfahrt mit dem Rad waren anstrengend... bergauf, bergab. Danke für die schöne Aussicht
no trade