Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A 72 - Beuthenbach

von Beschu     Deutschland > Sachsen > Stollberg

N 50° 41.579' E 012° 43.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2008
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5074
Auch gelistet auf: geocaching.com 

187 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
616 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem dieser Rastplatz nun so schön angerichtet ist, wurde es Zeit für diesen Cache einen würdigeren Platz zu suchen und natürlich auch die Finaldose zu vergrößern.

Also Schluß mit „Anhalten - Aussteigen – Suchen - Finden – Loggen - Einsteigen – Losfahren“
Nun heißt es Füße vertreten, kurz ausspannen und „Rast machen“, was sollte man auch sonst auf einem Rastplatz tun???

Achtet bitte unbedingt auf die Muggels und versteckt das Final wieder sicher, wenn möglich natürlich unauffällig.

Eine schöne Rast, viel Erfolg beim Suchen und eine gute Weiterreise wünscht euch

Beschu


P.S. Um die Raststätte wurde ein Zaun gespannt, so dass der Cache nicht mehr von der normalen Straße aus erreichbar ist.


Silbercache.de Geocaching im Erzgebirge und Vogtland

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Beuthenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 72 - Beuthenbach    gefunden 187x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2022, 18:00 servant_of_the_King hat den Geocache gefunden

Kurze Pause und siehe da, was sich finden lässt.
TFTC
# 4

gefunden 25. Juni 2022, 15:09 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Rastplatz.
Die Wiese könnte mal Wasser vertragen.
TFTC

gefunden 08. Juni 2022, 14:23 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Mega-Event verrückte Lausitz machte ich hier kurz Pause und konnte die Dose gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 28. Mai 2022 BSB50 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Fahrt nach Dresden legten wir hier einen Zwischenstopp ein und suchten die Dose. Wir wurden schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke für's Legen

sagen BSB50

gefunden 20. Oktober 2021 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 einen Tagesauflug nach Bad Elster unternommen. Auf der Heimfahrt sind wir an diesen Cache vorbeigekommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen

gefunden 20. Oktober 2021 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) einen Tagesauflug nach Bad Elster unternommen. Auf der Heimfahrt sind wir an diesen Cache vorbeigekommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 10. September 2021, 01:00 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zur "Bio-Pause"😀
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig!

gefunden 19. August 2021, 01:00 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Sommerurlaub, juhuh.
Dieses Jahr machen die Robidogs24 Deutschland unsicher. Es geht über Dresden zur Mecklenburgischen Seenplatte, dann weiter auf Fehmarn uns schließt über Düsseldorf wieder nach Hause an dem Bodensee.

Heute ging es endlich nun los. Auf der Fahrt nach Dresden hatten wir zwei Schlenker geplant. Neben einem tollen T5er-LP, sammelten wir so auch den Länderpunkt für Tschechien ein. Außerdem haben wir einige Autobahnrastplätze kennengelernt 🤣. Abends ging es dann noch in Dresden auf Nachttour.

Alle "Raststättendosen" konnten gut und schnell gefunden werden. Sie sind in prima Zustand, was man sonst nicht immer hat.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #298.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2021 werner1972 hat den Geocache gefunden

Was macht man als Vater wenn die Tochter zu einer Freundin nach Dresden will um ein DFB Pokalspiel von Dresden gegen Paderborn anzusehen? Natürlich opfert man sich und fährt sie da hin ;) Die Caches auf dem Weg um die Landkreisstatistik zu verbessern hatte damit natürlich gar nichts zu tun :) So ging es also am Freitag früh morgens nach Dresden. Auf dem Weg dort hin kamen wir auch hier vorbei. Ein weiterer Landkreis lockte mich an. Das Ziel der Suche war schnell entdeckt und dann kam die Suche. Was hab ich hier gesucht... Was für ein krasses Versteck. Irgendwann hatte ich dann die Dose doch noch entdeckt. Mit meinen Wurstfingern hatte ich aber dann immer noch fünf Minuten Kampf um endlich die Dose in meinem Händen zu halten. Meine Tochter hatte auch ihren Spaß, sie dokumentierte meine Suche mit dem Handy vom Parkplatz aus... Tolle Hilfe ;) Somit stand meinem Logeintrag endlich nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Die Abdeckung des Verstecks ist aber nicht mehr so wie sie ursprünglich mal war wie es aussieht. Mit meinen Wurstfingern muss ich aber sagen: Gott sei Dank! Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Beschu für das legen und Pflegend es Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 30. Juli 2021, 11:39 Morpheus_Kai hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

War mit K_a_t_l  auf denn Weg nach Chemnitz unterwegs
   

gefunden 30. Juli 2021, 11:37 K_a_t_l hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. Juni 2021, 22:42 Wuselz hat den Geocache gefunden

Dieser Ort, an dem ich eher selten vorbeikomme, war der schnelle Auftakt eines wundervollen Tages.

gefunden 27. Juni 2021, 09:37 Dr.King Schultz hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal nach langer Zeit nach Dresden, hier und da haben wir paar Smylis 😉 zum lachen gebracht 😇 Dankeschön fűr's herfűhren erstellen und pflegen 👍 👌 weiter geht's 🤗 LG aus dem Erzgebirge 😃 mit Wuselz

gefunden 27. Juni 2021, 09:29 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Dieses Bixxl haben wir schon vor einiger Zeit besucht. Damals kannten wir Opencaching noch nicht. Unsere Tour führte uns nach Zwickau und Umgebung 🚘
Dabei kamen wir auch hier vorbei 🤗
Vielen Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌸🦋🌼

gefunden 27. Juni 2021, 09:27 GBGoonie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 23. Mai 2021, 11:13 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 01. Oktober 2020, 13:43 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Vom Handwerker versetzt, konnte ich kurzfristig einen lang gehegten Plan umsetzen und im Erzgebirge ein paar Oldies besuchen (so 2001er bis 2010er). Auf dem Rückweg war hier die Rast ein Muss.

Einen ganz besonderen Dank für die Pflege sagt ErnstValles

gefunden 16. August 2020, 19:34 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute hieß es für die Kids: ab in's Ferienlager 😊 nach Limbach-Oberfrohna. Auf dem Weg dorthin legten wir hier einen kleinen Stopp ein.

Das Döschen konnte sich nicht lange vor unseren neugierigen Augen verstecken.

Dankeschön an 'Beschu' für's (pf)legen des feinen Döschen.

Sagen TeamEichhoernchen
Respect The Game

gefunden 08. August 2020, 12:03 sofa333 hat den Geocache gefunden

Heute stand der Besuch des schwedischen Einrichtungshauses in Chemnitz auf dem Programm. Mein alter Bürostuhl ist dem Corona Virus durch intensives Home-Office zum Opfer gefallen 😉
Bei der Gelegenheit sollte auch der nagelneue Stromer aus Zwickau angetestet und kennengelernt werden. (Oder umgekehrt?)
Bei der Gelegenheit haben wir dann auch die Autobahn-Caches zwischen Vogtland und Chemnitz abgeklappert. Die Dosen konnten wir alle gut finden, manchmal mussten wir aber etwas abwarten bis die Location Muggelfrei war. Besonders der Pfandflaschen-Muggel, dem wir auf der Hinfahrt auf jedem Rastplatz wiedertrafen...

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#862 GC#844 OC#38

gefunden 03. Juni 2020, 14:13 CG_NLP hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise eine Rast gemacht und diesen Cache gleich mit eingesammelt.

gefunden 03. Mai 2020, 18:53 nimiyama hat den Geocache gefunden

Merci gsait
TFTC sagt nimiyama
67

gefunden 20. April 2020 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg vom cachen kam ich auch hier vorbei. glücklicherweise waren keine muggels in der nähe der koordinaten, so dass ich den schlau versteckten cache unbehelligt suchen und finden konnte. TFTC!

gefunden 02. Februar 2020, 12:18 Lila.Bunt hat den Geocache gefunden

Mor hams.  :D Niedliche Idee :)

gefunden 03. November 2019, 21:39 undeins hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rückfahrt aus dem Vogtland entdeckten wir noch einige Caches auf Raststätten.
Hier müssten wir etwas länger suchen, ehe wir das Döschen fanden. Ein Small ist das aber nicht. Der muss noch wachsen. 😂
D4dC

gefunden 03. November 2019 Rose38 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit undeins parkten wir das Auto ab und liefen ein Stück..und konnten gemütlich das Logbuch signieren.
Dfdc

gefunden 25. Oktober 2019, 19:54 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Kurzes Päus'chen...und den Cache gefunden und geloggt. [8)]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches,
viele Grüße aus Oschatz,
Ellijuljett und Scholek [8)]

gefunden 24. Oktober 2019 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem heutigen Tagesziel kam ich hier vorbei und habe den Cache gefunden. Von den parkenden Autos hat keines Notiz von mir genommen.

Danke an Beschu für den Cache!

#12364 11:51 Uhr

gefunden 17. Oktober 2019, 13:21 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und diesen schnell gefunden..... naja, ein bisschen suchen musste ich schon. Tftc

gefunden 27. September 2019 m_seni hat den Geocache gefunden

Fein versteckt, zum Glück wars wetterbedingt muggelfrei, sonst ist es wahrscheinlich schwierig hier ans Döslein zu kommen.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 18. September 2019, 11:37 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach LE sammelte ich auch die eine oder andere Dose am Wegesrand ein, diese hier war eine davon.
Nun befindet sich mein Stempelabdruck im Logbuch.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 80 👍
11:37 Uhr

gefunden 17. September 2019 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Wieder ging ein Urlaub zu Ende - schön wenn es dann auf der Heimfahrt noch ein Bixxl zu finden gibt.
LittlePaul sagen Danke!

gefunden 20. August 2019, 17:17 Tinkus hat den Geocache gefunden

Wir haben uns die kurze Rast mit einer Dosensuche versüßt.

TFTC! #256 @17:15
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 06. August 2019 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Dresden schnell gefunden, danke fürs verstecken und herlocken

gefunden 19. Juli 2019, 15:00 TolerhansTonl hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Juni 2019, 13:41 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Auf unserem kurzem Ausflug haben wir uns hier die Beine vertreten. 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Beschu

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

02. Juni 2019

Unser Cache Nummer: 56

⭕⭕⭕⭕

gefunden 04. Mai 2019, 18:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Beschu" für den Cache "A 72 - Beuthenbach", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

gefunden 19. April 2019, 19:51 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute bei Kaiserwetter zum cachen nach Zwickau und Umgebung.
Nach einem schönen Tag ging es wieder nach Hause.
Auf dem Parkplatz Beuthenbach wurde noch einmal gestoppt und das Logbuch signiert.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 17. April 2019, 11:31 Princess_Slei hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


17. April 2019 11:31

   

gefunden 17. April 2019, 11:31 Princess_Slei hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


17. April 2019 11:31

   

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

gefunden 25. August 2018, 17:34 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Auf dem Weg in den Urlaub haben wir hier kurz Pause gemacht. Ein schöner Ort und ein schneller Fund zusammen mit SimonNon.

Vielen Dank an Beschu fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #43
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 11. August 2018, 18:22 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende mit dem Feuerwehrverein im Spreewald verbracht und eine Wunderschöne Gegend mit vielen Sehenswürdigkeiten und tollen Menschen kennen gelernt....Da einige sich öfters mal entleeren müssen kommen mir die Parkplatz Caches genau recht...😉

TftC SAKRCHLAPI

gefunden 22. Juli 2018, 13:50 navigator50 hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour von hinten über eine Wiese auf den Parkplatz gefahren.Nach kurtzem suchen die Dose gut gefunden. Danke für's legen und pflegen. Zwinkernd

gefunden 01. Juli 2018 makablau hat den Geocache gefunden

hier gehalten und nach kurzer Suche gefunden.Danke sagen Makablau :) 

gefunden 05. Juni 2018, 11:09 suvdriver hat den Geocache gefunden

Supi ist schöner Platz

gefunden 28. Mai 2018, 14:03 SherlockUd hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz zum rasten , Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2018, 14:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.05.2018 um 14:00 Uhr zusammen mit Y-psilon, Lexparka, und Rügis gefunden. Nachdem wir beim nahgelegenen "Klempner" schon zwei Cacher aus unserer Heimat getroffen hatten, sollten wir diese hier schon wiedersehen. Die halten offenbar echt bei jeder Dose an ;-)

Aber da sie eh gerade beim Loggen waren, taten wir es ihnen einfach mal gleich und signierten ebenfalls das Logbuch. Dann verabschiedeten wir uns erneut und es ging weiter in Richtung Stralsund. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2018, 18:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom GC-Mega in Klingenthal kurz an diesem Parkplatz gehalten, Auf der Hinfahrt wurde ja bereits die witzige Letterbox auf der Gegenseite gesucht und gefunden.
Hier war zwar ein genau definiertes Suchgebiet vorgegeben, trotzdem dauerte es eine ganze Weile bevor werla, Muskratmarie und ich fündig wurden.
Warum diese Dose auf GC doch einiges an Favoritenpunkte gesammelt hat blieb uns ein Rätsel. Die einzige Erklärung wäre eine frühere, bessere Versteckart. Oder GC-Cacher sind unbedarfter als erwartet.

DFDC

gefunden 26. Mai 2018, 17:50 werla hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Vogtland nach Berlin gab es hier eine kurze Pause. Den Cache konnten wir nach etwas Suche finden, jedoch habe ich leichte Zweifel, ob das wohl das Originalversteck und die Originaldose ist. Bei 58 Favoritenpunkten hatte ich irgendwie was anderes erwartet. Das ist aber nur meine persönliche und höchst unmaßgebliche Meinung.[;)] DFDC und Grüße aus Berlin!

gefunden 22. Mai 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Ich verbrachte mit dem Juniorcacher ein paar Tage im Bayerischen Wald beim Familientreffen.
Nun sind wir also schon wieder auf dem Rückweg und schauen natürlich auch wieder nach lohnenswerten Dosen für eine kurze Rast.
Auch hier konnten wir noch mal anhalten und schnell das Döschen finden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 10. Mai 2018, 21:31 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Geyer wurde auch diese Dose angefahren.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 20. März 2018, 17:37 NK_HS hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg heute mit einer ehemaligen Cacherin ein paar Caches gesucht. Sie war sofort in ihrem Element und hat sich gefreut. Ihr letzter Cacherausflug ist lange her und war in der Schweiz.

NataK96undNC # 20. März 2018 #

gefunden 31. Oktober 2017 StephieLE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Zwickau nach Leipzig haben wir hier kurz halt gemacht und den cache gut gefunden

gefunden 02. September 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sachsen habe ich hier kurz gesucht und erfolgreich gefunden. Tftc!

gefunden 09. Juli 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Heute ging es daran unser Kind nach Johanngeorgenstadt ins Ferienlager zu bringen. Natürlich starteten wir beizeiten und ließen uns Zeit wieder nach Hause zu kommen, um das bisher unbekannte Gebiet nach Dosen abzusuchen und neue Ecken kennenzulernen.
Auf dem Rückweg besuchten wir auch noch ein Dosen am Wegesrand, diese war eine davon. Nach dem unvermeidlichen Füße vertreten, setzten wir uns kurz und hatten auch schon gleich was Verdächtiges entdeckt. So landeten unsere Namen hier im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2360

gefunden 05. Mai 2017, 19:45 Koe79 hat den Geocache gefunden

Dieser hier wurde gut gefunden auf der Reise nach Chemnitz zum Cacherwochenende.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

gefunden 25. November 2016, 08:58 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit war ein völlig muggelfreies Loggen möglich.
Vielen Dank.

gefunden 26. Oktober 2016, 16:46 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den A 72 - Beuthenbach geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Beschu für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *68* gefunden am ** 26. Oktober 2016 **

gefunden 03. September 2016 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Gut getarnt. Nach kurzer Rast ging es weiter. Danke

gefunden 01. August 2016, 18:35 cpds hat den Geocache gefunden

Schöner Rastplatz. Ganz in Ruhe und muggelfrei loggen können 😄 DfdC!

gefunden 01. August 2016, 13:53 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahr nach Chemnitz konnten wir den einen oder anderen Cache suchen und auch finden.

Der Hinweis reichte uns um den Cache zu finden und ein schönes Fleckchen ist es auch.

Jetzt auch auf opencaching gelockt. 🙂

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.

gefunden 04. Juli 2016, 22:10 kasemuri hat den Geocache gefunden

Heute haben kasemuri diesen Cache auf Durchreise besucht. Ganz schön viele LKW Muggel um die heute unterwegs.

Wir bedanken uns bei Beschu für's Legen und Pflegen.

#13

gefunden 03. Juli 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2016, 20:49 kat1969 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden schnell gefunden und geloggt. TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 1

gefunden 26. Mai 2016, 08:03 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden in den Geburtstagsurlaub schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 8

gefunden 06. Mai 2016, 07:34 svarvare hat den Geocache gefunden

Heute war nicht ganz so viel Betrieb auf der Autobahn und ich lag gut in der Zeit, nun hab ich mir mal diesen schönen Rastplatz angesehen.

gefunden 13. März 2016 2_F hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Aue haben wir auf dem Heimweg hier einen kurzen Stopp eingelegt und nach dem Döslein geschaut. Lang hat es nicht gedauert und wir stehen nun im Logbuch.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 05. Februar 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder nach Sachsen zu meinen Eltern gefahren und auf den Weg dahin musste ich wie immer ein paar Zwischenstopps einlegen. Kurz vor dem Ziel war dies war mein letzter Halt für heute. Nach dem kurzen Spaziergang erreichte ich auch schon das Ziel, aber ich wurde kritisch von Muggels beäugt. Nachdem diese aber weiter zogen konnte ich in aller Ruhe die Dose hervorziehen und mein Signum im Logbuch hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1601 @ February 5, 2016

gefunden 10. Januar 2016 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiffi Tequila auf der Heimfahrt vom Erzegebirge nach Leipzig nach einer Runde um das Objekt gut gefunden. Grüße aus Leipzig von [blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 10. Januar 2016, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hallo Beschu,

ich habe am 10. Januar 2016 um 17:13 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. Danke! juhu!

Wir waren auf der Heimreise nach Leipzig. im Dunkeln ist gut munkeln.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi Tequila aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2346

gefunden 30. Dezember 2015, 12:54 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Schöne Rastanlage. TFTC

gefunden 19. Dezember 2015 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf Höhe des Caches parkte gerade ein Reisebus wenn man im dunkeln sucht natürlich nicht so gut aber vorsichtig schaute ich mich um und dann war er auch schon weg und die Dose zeigte sich so das wir loggen konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 13. Dezember 2015, 08:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsausflug hier kurz gestoppt 

Und den kleinen schnell gesucht und gefunden 

DFDC 

gefunden 31. Oktober 2015, 10:39 Danny18 hat den Geocache gefunden

Unterwegs nach Chemnitz bei schönsten Herbst Wetter tftc

gefunden 15. Oktober 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Ingolstadt musste doch endlich einmal der neue GPSr ausgiebig getestet werden, so langsam komme ich klar mit dem Ding...
An GZ angekommen fiel mir recht schnell eine verdächtige Stelle auf und schon hatte ich die Bixx gefunden

out: TB "Hummeln im Herzen"

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL aus der Sächsischen Schweiz
von uns mit 3 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 15. Oktober 2015, 13:00 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schönes Versteck, obwohl mitten unter Muggels, von diesen kaum zu finden Cool.

Wir haben ein Travelbug (5DVMFD) für die Weiterreise reingelegt.

Vielen Dank für den Cach!

gefunden 13. Oktober 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf meinem täglichen Weg nach Chemnitz komme ich andauernd hier vorbei. Also nur eine Frage der Zeit, bis ich mal anhalte. Heute war es dann soweit. Die kleine Bixx war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Rico.

This entry was edited by Screensize on Tuesday, 13 October 2015 at 12:15:24 UTC.

gefunden 02. September 2015, 09:30 Alexxis hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken
:-)

gefunden 15. Juli 2015, 19:44 J.T.83 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt... TFTC

gefunden 25. Mai 2015 Team R.R.N.A. hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggtLächelnd

gefunden 29. April 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Den kleinen Spaziergang zum Doserl machten wir gerne. Für einen Autobahncache auch wirklich mal eine tolle Versteckidee. Schön gemacht aber trotzdem konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 23. März 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2015 king-ton hat den Geocache gefunden

Immer wieder samstags kann man es schon fast bezeichnen. Denn heute ging es wieder mit El-Capitano auf Tour. Es sollte in Richtung Oelsnitz und Umgebung gehen. Geplant war der Treffpunkt in Zwönitz. Durch einen FTF-Versuch wurde nochmal umgeplant. Danach ging es weiter im eigentlichen Plan. Auf dem Plan standen Klettercaches und einige gelöste Rätsel, die auf ihre Abholung warteten. Zum Abschluss des Tages ging es weiter zu einem Nachtcache, woraus später noch zwei wurden 
Alles im allem war es wieder ein super Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat!

Extra einen Umweg über die Autobahn fahren wollten wir nicht. So suchten wir uns einen Alternativ-Eingang, um uns im Logbuch einzutragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

gefunden 01. Februar 2015, 13:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Heimfahrt von Bad Schlema habe ich hier nochmal kurz gestoppt und nach kurzem Spaziergang "querschneeein" die Dose aus ihrem Versteck befreit... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 27. Januar 2015 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Trotz der Tarnung konnte ich die Dose schnell finden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Oktober 2014, 20:42 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Runde nach Selb auf der Rückfahrt mit vwgolf09 gut gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2014 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstopp zum Rasten auf der heutigen Dienstreise hier.

Für eine Parkplatzdose wirklich sehr gut gelungen!

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

gefunden 04. Oktober 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bad Schlema nach Hause und nach erfolgreicher Vollendung einer Rattenmission haben wir hier kurz Halt gemacht, um noch einmal den Durst zu bekämpfen. Und plötzlich stellten wir fest, hier liegt ja auch was!

 

Also fix die Beine vertreten, die schöne Cachebehausung bestaunt und schon war das Döslein unser. So geht ein schöner, sonniger Herbsttag voll mit bleibenden Erinnerungen und ein paar wirklich tollen gefundenen Caches zu Ende. Ein feiner Abschluss.

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße an die Ratteneltern! Fast ein Jahr ist es schon her - aber nun auch noch der Nachlog auf OC. Bis bald sicher!

gefunden 05. September 2014, 22:03 coolgreen hat den Geocache gefunden

Damals schon gefunden. Auf gc geloggt. Heute nachlog auf oc. Danke

gefunden 19. August 2014, 14:10 Remies hat den Geocache gefunden

Zusammen mit domelie schnell gefunden.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

19. August 2014 / Nr.: 9

gefunden 17. August 2014, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

das project event lag an, dazu noch das erste giga, also geplant, gesucht, gebucht und ab ging die reise. teile des teams kamen aus der heimat, dem norden, dem preussischen, teile aus dem urlaub im süden. letztendlich trafen wir uns in münchen und hatten gemeinsam ein paar schöne tage, tolle erlebnisse und erfahrungen.

danke für diesen cache! :)

gefunden 30. Juli 2014, 19:10 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Das wird wohl der letzte des Tages werden.
Die nächste Toilette ist die zu Hause.
Der Junior sagt gerade, das das Logbuch jetzt voll ist.

gefunden 21. Juni 2014 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Bei GC gefunden, daher nun hier der Nachlog:

Zusammen mit Alohapunk hier eine kleine Pinkelpause eingelegt. Nach dem Hände waschen hab ich geschaut ob es hier was gibt und tatsächlich :-D Schnell gefunden, geloggt und wieder weiter. Dankeschön

gefunden 09. Juni 2014, 09:54 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

DfdC, klein aber fein. Meist fahre ich hier vorbei aber heute hatte ich viel Zeit und habe den Kleinen besucht. Danke für's legen.

gefunden 08. Juni 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen  gut gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 12. Mai 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Kurztrip ins Altmühltal besuchten wir diesen Parkplatz. Bei stürmisch-kaltem Maiwetter fanden wir diesen sehr gut getarnten Cache und freuten uns über dessen gekonnte Abdeckung. Dank an Berschu fürs Verstecken!

gefunden 18. April 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. März 2014, 11:45 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2014 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal fix angehalten und nen Päuschen gemacht [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 11:15:03
TFTC #1633


(0.0 Sterne bei GCVote)

gefunden 01. November 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unseres diesjärigen Garmisch-Urlaubs. Ein bisschen mussten wir schon suchen. Konnten dann aber mugglerfrei loggen.

gefunden 03. Oktober 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu den Schwiegereltern gut gefunden.
dfdc

gefunden 29. September 2013 Philcaro hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir eigentlich für die Rückreise meiner Frankreich Tour nächste Woche aufgehoben.

Heute waren wir allerdings auf der anderen Seite des Zauns zu Gange und das Tor stand offen. Deshalb machten wir einen kurzen Abstecher. Caro hatte die Dose schnell in der Hand.

gefunden 29. September 2013 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimreise von Regensburg haben wir hier kurz Rast gemacht. Natürlich wollten wir auch etwas suchen. Es hat zwar etwas gedauert aber dann haben wir doch loggen können.

Geloggt um 14:30 Uhr

TFTC sagt Sumisu242

gefunden 15. August 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#648

Bei kurzer Rast mit twbgc die Sonne genossen.

TFTC

gefunden 24. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder unterwegs zum Höllentrip 1180km, also einmal Eybach-Hoyerswerda-Eybach und das alles an einem Tag. Da sind wir auch an diesem vorbei gekommen.

Ein schneller HIn und Weg.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 18. Juni 2013, 08:00 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen rast fix gefunden.  

Danke sagen der 

Ulli und wildcat 

 

 18. Juni 2013/08:00  Cool

gefunden 09. Juni 2013 Ziegenmelker hat den Geocache gefunden

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

War ich wieder mal auf dem Weg von PL nach RL.
Entlang der A72 sollten ein paar Caches in Smileys gewandelt werden.
Hier war ich ich doch vor 3 Jahren schon einmal, hatte sogar einen TB zur Weiterreise mitgenommen. Aber den Log vergessen? Dann wird das eben jetzt nachgeholt.
Schön in die Umgebung integriert und doch mit Cacherblick gut zu finden.
DfdC.

gefunden 12. Mai 2013 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Am Ende des Vorjahresurlaubs standen wir mit abgerissenem Nachschalldämpfer [:O][:(!] schon mal hier und warteten auf den Abschleppdienst . Da war es uns beileibe nicht zum Cachen zumute.
Heute konnten wir die Sache ganz entspannt angehen. Der etwas kalte Wind ließ die meisten Muggels nur zwischen Auto und Pieselstation hin und her laufen, sodass wir bei der Suche freie Hand hatten.
Nettes Versteck - danke dafür.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 10. Mai 2013 B86609 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt TFTC

gefunden 16. März 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Ohne Muggel gut gefunden. In: TB Out: - Danke.

gefunden 13. März 2013 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zum CLT noch ein paar Caches mitgenommen.
Diese schön gemachte war nach einer kleinen Schneewanderung schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 04. Dezember 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Dies war unsere zweite Station und nachdem Ich in Höllis Fußstapfen hinterher bin klappte es auch mit meinen "Sommerschühchen" Tolles Versteck.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 26. September 2012 delete_244913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. April 2023

gefunden 16. September 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Leicht und zielsicher gefunden.Anschließend völlig unbeachtet, trotz zahlreicher Muggel, gelogt. TFTC
In: Coin

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 14:43:53 UTC.

gefunden 12. September 2012 Avarus72 hat den Geocache gefunden

alle truckermuggels haben schon tief und fest geschlafen. Also gut geloggt.
TCTF

gefunden 18. August 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Dieser sollte der letzte für heute sein. Also noch einmal angehalten und zielstrebig los gelaufen. Die Bixx war schnell gefunden und so konnten wir uns müde aber glücklich ins Logbuch eintragen.
Und schon ging es weiter - Richtung Heimat.

Team Leomii666 bedankt sich für´s zeigen und her führen.

gefunden 04. Juli 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Ein pfiffiges Versteck. Wir mussten schon eine Runde drehen bevor wir den "Unterschied" gesehen haben. Danke für´s Legen.

gefunden 22. Juni 2012 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Wegen der genauen Koordinaten am Ende ein schneller Fund auf einen erstaunlich großen Parkplatz.
Da ist viel Platz zum toben und ausruhen.

Die Krümelbande

gefunden 02. Juni 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Das war ein absoluter Zufallsfund ... Das sieht aber komisch aus ... Ach klar ein Autobahn Cache ... Na dann hol das Ding mal her ... Zum Glück war ein Stift in der Box ... Danke sagen BuBuO ...

gefunden 15. Mai 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein richtig origineller Rastplatz-Cache! Lachend Das Versteck hat mir wirklich gut gefallen! Danke dafür!

gefunden 14. April 2012 Feuerwehr Thierfeld hat den Geocache gefunden

1. Anlauf: zu viel muggels

 

2. Anlauf: auf anhieb gefunden, muggelfrei gelogt da regen und spät

 

Super Idee

gefunden 22. November 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Auch von mir gibt's einen Fav.pt. Wer sich so viel Mühe macht hat sich den auch verdient. Sehr schöner Rastplatz im übrigen.

TFTC
no trade

gefunden 19. November 2011 blossom_ hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum Verweilen. Leider war ich bislang immer nachts mit der Sippe dort unterwegs.

 

Danke !

gefunden 17. November 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Weg nach KMS (Chmenitz) fix, quasi im Vorbeiflug, mitgenommen.
Schöne Versteckidee, mal nicht so ein Autobahn-dahinwerf-Micro. Toll !!!!

Danke für's Herlocken
Die Mondputzer

gefunden 15. November 2011 blackfire112 hat den Geocache gefunden

Zwar erst auf der falschen "Beuthenbach-Seite" gewesen aber dann doch noch gut gefunden. Sehr originelles, einfallsreiches und kreatives Versteck... Man hat sich richtig Mühe gegeben ;-) Fand ich gut!

gefunden 07. November 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Ne kleine Weile hab ich im Dunkeln schon gesucht, aber so viele Möglichkeiten gibts dort ja nicht... Schön, dass es auch mal was größeres als nen Micro an der Autobahn gibt. Vielen Dank dafür, grosserbauer

gefunden 06. November 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Zwickau mit Stierle kurz hier gehalten und die Dose schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 06. November 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück von PL angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
Sehr schön gemachter Cache, kann man nicht anders sagen, auch wenn die Muggeldichte ziemlich hoch ist und man viel Zeit mitbringen sollte.
Vielen Dank für das OC.de Listing, dafür gibt es einen Favoritenpunkt auf GC.com von uns - Offenheit muss belohnt werden!
Vielen Dank und liebe Grüße von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux dagelassen haben.

gefunden 28. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Schönes Ding! Zeugenfrei & sicher (mal wieder im dunklen) geloggt! Danke...
Out: nix

gefunden 23. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf und Tageslicht war hier nix zu finden.
Heute nun bei Dunkelheit war es fast ein Sofortzugriff.
Auch hier kann ich sagen, ein Qualitäts-Autobahncache. Nur leider mit hoher Muggelgefahr.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 23. Oktober 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber nun endlich auch bei OC nachgetragen. Schöner Autobahncache! Danke!

gefunden 20. Oktober 2011 aljach hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, ich musste schon genau hin sehen!

Bei dem Wetter völlig Muggelfrei!

gefunden 06. August 2011, 18:25 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Parkplatz-Cache mit einer hübsch gemachten Tarnung.
Auf dem Rückweg aus dem Urlaub in Kärnten gut gefunden.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 01. August 2011 Schäde hat den Geocache gefunden

Am 01.08. als ersten Cache unserer Erzgebirgstour gefunden. Vielen Dank sagen René (Finder), Fab, Tom und Maik

gefunden 24. Juli 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Bei einen kurzen Stop mal kurz die Beine vertreten und das Döschen gesucht. Vielen Dank

gefunden 15. Juli 2011 Stocherer hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 13 von insgesamt 13 auf dem Weg von Tübingen nach Cottbus zur Hochzeit von guten Freunden. Wir haben die lange Autobahnfahrt genutzt, um einige Geocaches auf der Strecke zu machen.
in: TB "Wodden Nickel" out: TB "Löschkommando BB"
Danke fürs Verstecken! Sehr schönes Versteck.
Grüßle, Team Stocherer
[ 2011-07-15 | 18:10 | #326 | C,A ]

gefunden 09. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 19. Februar 2011 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Taschenlampen längere Zeit gesucht. Die Schneespur, zeigte uns an, dass die Büchs´da sein musste also weitergesucht und dem fleißigen Sucher winkte schließlich der Cache aus seinem Versteck.
Danke sagt Spindlerovka.
19.02.2011 - 18:20 Uhr
# 893

gefunden 19. Februar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückreise aus dem Süden Station gemacht. Wir waren allein auf dem Platz, den anderen war es wohl zu kalt und zu dunkel; so konnten wir den Schatz in Ruhe finden und loggen. Geniale Idee.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Heute in einer gr&#xF6;&#xDF;eren Pause auf Arbeit noch eine Runde gedreht und die Dose gefunden. <br/> <br/>Vielen Dank daf&#xFC;r.

gefunden 26. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit auf der Durchreise.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 25. Oktober 2010 zero9292 hat den Geocache gefunden

es war an den tag bewölktes wetter aber es hat nicht geregnet. ich habe das cache zum 2. mal gesucht und es war wirklich gut versteckt.

gefunden 14. September 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

[blue]Mal wieder ein anderer Autobahncache, der sich wohltuend von der Masse abhebt. Schon im Auto war klar, wo er ungefähr sein musste. Das Versteck selbst war zwar schnell gefunden, und sollte auch ziemlich muggelsicher sein - aber nur wenn die nicht gerade DA Rasten, dann wird's schwierig. Am besten also bei richtigem Schmuddelwetter heben. [;)] Danke fürs Verstecken und 3,5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url][/blue] Edit: 3,5 Sterne This entry was edited by Micha0f on Saturday, 18 September 2010 at 09:51:51.

gefunden 14. August 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mittelfranken nach Dreseden schnell gefunden. Vielen Dank fuer die Gelegenheit, sich die Beine zu vertreten, und viele Gruesse von Team Peilnase

gefunden 13. Juni 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Mülsen kommend haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und wurden mit einem originellen Cache empfangen. Trotz schönem Wetters war die nähere Umgebung mugglefrei und wir konnten die Dose unauffällig aus ihrem schönen Versteck holen. Um 15:30 Uhr geloggt. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

gefunden 26. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise aus Südtirol den Zwischenstop für einen schnellen Log genutzt.
DFDC
Beate&Michael

gefunden 12. Mai 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach dem Koordinatenupdate konnten wir ihn gut finden.
Schön das er inzwischen gewachsen ist

Danke

gefunden 20. April 2010 kimo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahr nach Chemnitz eingesammelt, der Platz ist aber echt gut gewählt!!! Danke fürs legen!!!

  Neue Koordinaten:  N 50° 41.579' E 012° 43.514', verlegt um 133 Meter

gefunden 15. April 2010 A&H hat den Geocache gefunden

das wetter ist hier irgedwei anders, trotz dach waren bänke und tisch komplett nass.
dafür wars aber absolut muggle-frei.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 13. April 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme geloggt.

gefunden 21. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein schöner neuer Parkplatz und gleich mit einer Dose versorgt.

Vielen Dank für den Cache.


gefunden 30. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 12. November 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Die Bänke waren zwar heute muggelfrei, dafür aßen sie heute im Stehen. Als sie mit dem Kauen fertig wurden, sind wir zum Zug gekommen. Danke und viele Grüße.
Joanna und Irek

gefunden 19. September 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in an der Abfahrt Zwickau West gewesen. Das Navi eigeschaltet und siehe da ein par Caches gespeichert. Den Rest des Tages gerettet und ein par sch&#xF6;ne Tradis mitgenommen. <br/>Danke f&#xFC;rs zeigen. <br/>Karsten vom Team Bumerang

gefunden 01. September 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 01.09.09 um 13:00 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Weil hier ein Muggel direkt dran parkte erstmal den Cache auf der anderen Autobahnseite erlaufen. Dann etwas gesucht, aber dann doch gefunden. Hier wäre auch Platz für einen Größeren gewesen.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

gefunden 02. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Wenn sonst niemand auf dem Parkplatz steht, dann kommen die Geocacher angefahren. Schnell mal "die Beine vertreten", ein gezielter Griff uns schon hat man das Objekt der Begierde in Händen.
#191

gefunden 29. Juni 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

Heute früh um 6.00 Uhr gefunden. Schneller gehts kaum.Laughing

gefunden 26. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu Freunden gut gefunden.

Es danken und gruessen Diefinder, Jochen mit Wolfgang

gefunden 21. Juni 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Schnell die Füße nach nur 20 km mal vertreten.

Danke sagt Jorschi aus C-dorf

gefunden 14. Juni 2009 Moschi hat den Geocache gefunden

Am Sonntag um 16:45 Uhr, nur 45 Minuten nach der letzten Besucherin (Racerin), gefunden ;)

gefunden 24. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Aussteigen, Cachertanz aufführen [:D][;)](Kompasskalibration) einmal wirr in der Gegend rumlaufen. Cache finden, loggen und weiterfahren. Zum Glück waren kaum Muggels auf dem Parkplatz. Danke sagen:
der goethe + family

gefunden 05. Mai 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden...allerdings für Fahrradfahrer etwas schlecht zu erreichen, da der komplette Rastplatz von Wildzaun umgeben ist, aber Dank einer Lücke (Baustelleneinfahrt) konnten wir auch ohne Auto den Cache finden!!!

Gefunden: 05.05.09 / 19:30 Unr

Vielen Dank sagt

GPS-live-game.net (F&M)

Bilder für diesen Logeintrag:
FinderteamFinderteam

gefunden 24. April 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Schneller Griff !

Danke !

auge 2865

gefunden 21. April 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Uups, den hätte ich fast vergessen zu loggen, auf dem Weg ins Elbsandstein problemlos gefunden.

Danke!

gefunden 14. März 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Es war der schnellste Weg nach Hause, also wurde hier nochmal 'Rast' gemacht.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 26. Januar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner auf dem Heimweg. TFTC sagt WenKanS

gefunden 03. Januar 2009 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Diesen im Vorbeifahren geloggt.

gefunden 26. Oktober 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Den haben wir recht schnell gefunden.

gefunden 08. September 2008 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

das war mal ganz was schnelles Cool

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

gefunden 03. September 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dank an Beschu für die Dose.
Gruß
PeSiRo   Smile

gefunden 31. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ran, Log, Weg. Mein 444. Vielen Dank und herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 30. August 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Augsburg nach Freiberg hier kurz angehalten und um 0:30 Uhr schnell gefunden.

Danke für das kurze Päuschen
Ruppi & Sophie

gefunden 08. Juli 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Dicht neben den angegebenen Koordinaten parkte ein Auto. Der Fahrer schlief aber den Schlaf des Gerechten, so dass kein Problem bestand, den Cache zu heben und nach dem Loggen wieder zu verstecken.
Danke für den Kleinen unterwegs.

gefunden 04. Juli 2008 Priapos hat den Geocache gefunden

sehr feines Versteck ... aber trotzdem fix gefunden :-)

gefunden 29. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Bei Freunden das Spoilerbild gesehen und gefunden, obwohl wir noch nicht mal wussten, die der Cache heißt.
TFTC
Schnappis

gefunden 22. Juni 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Rausfahren - Anhalten - Aussteigen - gar nich Suchen - Finden - Loggen - Einsteigen - Losfahren

TFTC idl0r
#161

gefunden 08. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Mein bisher schnellster Cache, Danke

gefunden 03. Juni 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Das ging ja mal schnell. TFTC

gefunden 24. Mai 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Heute früh unbemerkt gefunden,

viele Grüße die Kirchberger

gefunden 23. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Sehr exakte Positionsangaben. Schnell gefunden! Geloggt als DL6UJ.


Vielen Dank!!1

gefunden 17. Mai 2008 Kassill hat den Geocache gefunden

Bisher unser schnellster Cache. Cool
Danke für's verstecken.

Kassill 

gefunden 24. März 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Leider ist dieser Cache nicht mit dem GC-Waypoint (GC192JG)verknüpft und deshalb wurde das oc-listing gerade eben erst durch Zufall gefunden. Geloggt hab ich ihn bei GC bereits am 13.02.2008, jetzt also auch hier. 

 TFTC und Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 20. März 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Um 8:40h auf der Fahrt nach Polen ins Osterwochenende geloggt. Spuren im frischen Schnee verteilt.Smile

TFTC

Zaunkönig

gefunden 06. März 2008 Mouthmole hat den Geocache gefunden

Gestern bei eisigem Wind fix geloggt. Wär bolß praktisch, wenn de stehen würde, in welche AB Richtung der Cache ist!!Für alle anderen AB Richtung Chemnitz. LG von den Mouthmole´s

gefunden 24. Februar 2008 listel hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, sicher gefunden. Auch nur noch ein Auto auf dem Parkplatz gewesen. Spoiler eigentlich unnötig.

Gruß listel

gefunden 16. Februar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kurzen Logstop gemacht.

Vielen Dank.

gefunden 15. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Oma rangefahren,gehalten,geloggt und nix wie weg!
War heute ganz schön was los auf der AB und auf dem Rastplatz sowieso! Zum Glück war es schon dunkel...

TFTC

LG SanTho