Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Geisterstunde

by PereUbu     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 53.142' E 008° 01.504' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 February 2008
 Listed since: 08 February 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50FD
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
2 Notes
9 Watchers
0 Ignorers
618 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geisterstunde    Found 28x Not found 0x Note 2x

Found 21 January 2013 r.u.f. found the geocache

Was lange währt...schon vor einiger haben wir uns mit dem Teil beschäftigt und Herr r. hatte den Einstig schnell gefunden und rein theoretisch wußten wir auch, wo wir suchen müssen. Aber immer und immer wieder haben wir es verschoben, uns auf die Suche zu machen. Aber heute war es dann doch so weit

Dose gefunden!!

 

DFDC........................r.u.f.

Found 18 June 2012 Andy1959 found the geocache

Ein toller Cache zur nicht ganz Geisterstunde.

Nach dem Stammtisch wurde in großer Runde diese Örtlichkeit angegangen. Wandulf hatte eine entsprechende Steighilfe im Gepäck, die uns den Einstieg wesentlich erleichterte. Im Gänsemarsch ging's dann zusammen mit Wolfshorn, der Hölzefrau, M+M-2010, Klafri, majung, meine Wenigkeit und eben Wandulf in Richtung der Koordinaten. Unterwegs konnten wir dann feststellen, dass sich doch der eine oder andere Zeitgenosse für die Nächte eingerichtet hat. Auch für die Toilette war hier oben gesorgt, leider nicht besonders ästetisch .

Das Döschen konnte dann schnell von Wolfshorn gefunden werden und wir konnten uns alle in das frische Logbuch, spendiert von majung, eintragen.

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße an meine Mitcacher.

Andy1959

Found 21 January 2012 powder_mueller found the geocache

Die Geisterstunde stand ganz ganz oben auf meiner to-do-list, ich wollte den Cache aber eigentlich nicht alleine angehen. Ich wollte aber auch, dass er meine persönliche Nummer 300 wird...konkurrierende Interessen also.
Ich entschied mich für den Alleingang. Beim Einstieg merkte ich schnell, dass ich doch etwas ungelenk geworden bin. Das Alter halt Letztendlich konnte ich mich doch in die Höhe schwingen und der Weg zur Dose begann. Wäre ich nicht 1,90 m lang, wäre der Fall etwas einfacher gewesen. Die Zielkoords hatte ich vor Wochen schon von der Seite angepeilt. Trotzdem meldete sich irgendwann mein Navi in der Tasche und teilte mir mit, ich sei angekommen. Schön!!!!! Unter spärlichem Lichteinsatz konnte ich die Dose jedoch nicht finden. Erst, als ich schon wieder abbrechen wollte, fiel mir etwas auf. Es war das begehrte Döschen, dass überglücklich geöffnet wurde. Danke für diesen hammergeilen Nachtcache. Leider kann man nur einen Punkt geben...ich hätte sonst fünf verteilt!!!

Found 24 April 2011 irishcgn found the geocache

Heute früh nach gründlicher Vorbereitung durch Besichtigung am Vortag zusammen mit kabo226 geloggt.
Man hat zwar eine beschränkte, aber schöne Aussicht von dort... und man sollte sich nicht verzählen,
dann hat man es nach der ersten Hürde relativ einfach.
es ist eine tolle Idee und hat viel Spass gemacht, besonders die Gymnastikübung ;-)

Found 24 April 2011 kabo226 found the geocache

Mit irishcgn zusammen heute geloggt. Ein Auto kann ein tolles Hilfsmittel sein ;-). Danke für die heutige Sportübung.