Waypoint search: 

Locked

 
culturecache

by culturecaching     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 12 February 2008
 Listed since: 12 February 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC515A

2 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
3 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for culturecache    Found 2x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 27 July 2008 NDR found the geocache

Found 21 June 2008 Marabu-koeln found the geocache

Hallo,

 

mal ein liebes Dankeschön an Euch.

Ohne den Cache hätte ich wohl nie den Ziehbrunnen entdeckt:

denn wer verirrt sich aus Rheinland-Pfalz nach Albsfelde?

Werde das Ding mal demnächst mit den Kiddies machen; wobei die mit der Schulterhöhe" etws Probleme haben werden. Dafür müßte man ungefähr 3,20m groß sein.

Aber dennoch ein super Versteck. Auf Anhieb gefunden.

Bitte mehr davon; denn so bekommt man auch ein wenig Kultur an die Kinder.

 

Nochmals Danke,

Marabu-koeln 

Not found 07 May 2008 Kiltmaker did not find the geoacache

Hallo; ich habe den Cache leider nicht gefunden. Beschreibung und Ausgangslage klasse.

Mit zwei Geräten auch fast am Ziel. Aber kein Cache in Schulterhöhe. Das gesuchte Objekt ist wohl nach Aussage eines Anwohners im Februar / März der Säge zum Opfer gefallen. 

Schade. War bis dahin ein klasse Sache.

 

Jörg 

  Original coordinates:  N 53° 41.***' E 010° 42.***'