Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

La gazza ladra

Ich konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen ...

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.036' E 008° 32.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Februar 2008
 Gelistet seit: 14. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5182
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An diesem Ort ist der Name Programm. Im wahrsten Sinne des Wortes. Also bitte nicht böse sein, liebe Mitarbeiter. Ihr habt euch das selbst ausgedacht .

Ach ja: es ist ein Nano

Sucht den Cache lieber in den Abendstunden, da hier tagsüber immer Muggel unterwegs sind.

Bilder

!!!Spoiler!!!
!!!Spoiler!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für La gazza ladra    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Juli 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittags und Regen :) ...
Da sucht und loggt man hier FAST Muggelfrei. Das Logbuch aus dem Behälter knibbeln ist ne Kunst für sich.

gefunden 12. Dezember 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

 

DFDC   Ping01

gefunden 12. Dezember 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Bielefelder-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

gefunden 04. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#978

Schon irgendwie ein bisschen gemein das Versteck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 30. September 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auch abends ist hier noch viel los, daher musste ich etwas länger warten, bis ich suchen und loggen konnte. Habe ihn dann aber sofort gefunden. Das loggen war etwas schwerer, da ich leider keine Pinzette bei hatte. Danke für den Cache.