Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
AMZ - Sproß 50 - Nyx

 Das Rettungsschiff

door Sectio aurea     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.409' E 011° 13.628' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. januari 2008
 Listed since: 14. februari 2008
 Laatste verandering: 12. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5189
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist eine ganze Weile her seit das AMZ-Mutterschiff auf unserem Planeten landete.
Viele Sprößlinge haben seitdem bei uns eine schöne neue Heimat gefunden.

Für den Fall dass sie eines Tages doch nach Hause zurück kehren möchten oder müssen hat der Heimatplanet dieser aussergewöhnlichen Aliens eine kleine Rettungskapsel entsendet, die nun nach langer Reise auch bei uns eingetroffen ist.

Damit die AMZ den Weg zu dieser Rettungskapsel auch finden wurde der nicht ganz ungefährliche Weg dorthin mit kleinen blauen Wegweisern bestückt. Damit diese nicht von Erdenbewohnern entfernt werden sind sie nur des Nachts sichtbar.

Zwei silberne Lichter markieren den Anfang der Strecke.
Ein silbernes Licht markiert die Rettungskapsel, die sich dort in unmittelbarer Nähe befindet.

Hoffen wir alle das die AMZ´s noch lange bei uns verweilen werden und die Rettungskapsel die Wälder des AMZ-Landes nie verlassen muss.


Wir danken invinoveritas für die Unterstützung in dieser nicht ganz einfachen und fürchterlich veregneten Nacht...

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre fhpurg qre svaqrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Großer Ettersberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AMZ - Sproß 50 - Nyx    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2009 Sectio aurea heeft een notitie geschreven

Auf Grund des Hinweises das hier Kolkraben nisten werden wir diesen Cache vorüber gehend schlafen legen.
Danke an Sayyid für diesen äußerst wichtigen Hinweis!
Der Final wurde von uns entfernt, also bitte erst mal nicht mehr suchen. Wir werden auch die Reflektorstrecke umlegen das sie den Wegen folgt.

Gruß,
Sectio aurea

Gevonden 02. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache heute im Team mit ArnGeko und Team Fire & Ice gefunden.
Gruß Eberhard

Gevonden 17. februari 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

Im "JumboTeam" (TFAI+ Fam. Mueckenfett)gefunden!! Danke - war sehr schön zusammen mit euch - hat Spass gemacht!!
Bei diesem Cache kam meine neue Fenix (LED-Funzel) zu ihrem ersten Nachteinsatz. Hat sich echt bewährt! Den Startpunkt für diesen Cache zu finden war erst etwas verwirrend. Nicht die Koordinaten waren unser Problem! Es war die Suche nach den beiden silbernen Punkten die den Start kenzeichnen. Man sollte nicht davon ausgehen diese gemeinsam beieinander zu finden. [:O)] [;)]

TFTC +vg. kasimodo
no trade

Gevonden 15. februari 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diese kleine Runde auch gemacht und den Cache schließlich gefunden.

Gevonden 15. februari 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Mit Steppenwolff6666 diese Runde erfolgreich gedreht.