Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Blue Stone (Blauer Stein)

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.268' E 006° 52.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC51EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blue Stone (Blauer Stein)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2009 ankur hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Waren mit dem Rad unterwegs und kamen leider aus der falschen Richtung. Nach einem kleineren Umweg und einem Marsch über ein Feld (zum Glück war grad' der Bauer nicht da) sind wir aber hingekommen.

Hinweis 14. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo,

vielleicht sollte man den Cache erst einmal pausieren lassen, solange die Baustelle vor Ort ist...wir kamen heute auch nicht dran...

Grüsse aus Asbach

 

gefunden 20. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Blauer Stein?! Was denn für ein blauer Stein? Den Cache dank des kleinen Hints direkt gefunden TFTC

gefunden 18. September 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Einen Morgenspaziergang mit Helo57 über die Stoppelfelder  um an den Cache zugelangen, weil an der Raststätte noch eine Baustelle ist.Trotzdem alles sehr gut gefunden.

Danke für den Cache  sagt Eifelwally

gefunden 20. Juli 2008 Mindblazer hat den Geocache gefunden

Leider ist da ja nun eine Baustelle und der Cache nur sehr schwer erreichbar. Aber man kann ja auch "von hinten" an den Cache gelangen. Wink Somit übers Stoppelfeld gezogen und den Cache um 15:30 gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

Mindblazer

No Trade