Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf

 Schneller Cache für zwischendurch.

von indianer     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 38.340' E 009° 18.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 20. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5223
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ihr könnt auf dem Parkplatz des Freilandmuseums parken.

Man muß das Gelände des Museums nicht betreten, um den Cache zu finden.

Solltet ihr das Freilandmuseum besichtigen wollen, ist ein kleiner Obolus fällig.

Für Kinder mit ihrer Familie  ist eine Visite in der Jugend von Opa und Oma möglich.

 Ein Besuch ist sehr empfehlenswert, leider im Winter nicht möglich, siehe www.freilandmuseum.com

In den Sommermonaten ist insbesondere bei Sonderveranstaltungen (Grünkernfest , Kartoffelfest usw.) mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. 

Versteckt die Dose bitte wieder genau so, wie ihr sie gefunden habt.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zna zhß fvpu avpug fgerpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Freilandmuseum
Freilandmuseum
hier war er mal, jetzt sind die Baumstümfpe weg
hier war er mal, jetzt sind die Baumstümfpe weg
aktuelles Spoilerbild
aktuelles Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. August 2020, 10:21 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Heute am zweiten Tag unseres Kurzurlaubs den Odenwaldpfad genüsslich spaziert und dabei konnte ich hier das Logbuch signieren.
TFTC
Funhunter78

gefunden 26. Oktober 2019, 16:52 KrMonja hat den Geocache gefunden

**Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf**

Hier war ich vor geraumer Zeit schon einmal, damals vergeblich. Allerdings war es hier damals auch sehr muggelig, so dass an eine intensive Suche auch gar nicht zu denken war.

Heute machte ich gemeinsam mit Steinfreund hier erneut Halt. Zwar hat sie das Döschen schon vor Jahren gefunden, seit damals hat sich hier aber so einiges verändert, so dass sie mir auch nicht helfen konnte (außer natürlich selbst mitzusuchen).

Aber heute schaffte ich es muggelfrei selbst schon nach kurzer Suche, das Döschen zu entdecken und zu bergen. Nachdem dann also auch das Logbuch signiert war, konnten wir guter Dinge nach einem wunderbaren Cachetag nach Hause fahren.

Vielen Dank an indianer für das Legen und Pflegen der Dose.


17:04

gefunden 18. Juni 2019 Kon1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Freilandmuseums haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

kann gesucht werden 20. April 2016 indianer hat den Geocache gewartet

Da die Bäume weg sind habe ich eine andere Stelle in der Nähe gesucht, gefunden und eine neue Dose vesteckt. Nun kann weitergesucht werden. Viel Glück.

  Neue Koordinaten:  N 49° 38.340' E 009° 18.832', verlegt um 11 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2016 indianer hat den Geocache deaktiviert

Nach den beiden letzen Logs bei Geocaching.com und dem dazugehörigen Bild von malihafi muß ich den Cache vorerst mal zumachen und mir was neues einfallen lassen. Das kann allerdings zwei bis drei Wochen dauern da ich vorher keine Zeit habe (Urlaubsreise steht unmittelbar bevor).
Die letzten beiden Logs gehen i.O, Dank an malihafi für das Bild.