Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Stadtmitte bei Nacht - Bonus (NC)

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.114' E 011° 38.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Februar 2008
 Gelistet seit: 28. Februar 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC52D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
10 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cache

Damit der Rückweg vom Cache "Stadtmitte bei Nacht" nicht langweilig wird, habe ich noch einen kleinen Bonus versteckt. Also, wer mag, kann ihn sich auf dem Rückweg schnappen.

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#14)

Gratulation den Erstfindern am 29.02.2008: F.T.Fox, Famerlor & forok

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmitte bei Nacht - Bonus (NC)    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 10x Wartung 4x

archiviert 31. März 2019 MayBe hat den Geocache archiviert

Die "Stadtmitte" hat sich im Laufe der Jahre verändert, so dass nun auch der Bonus nach mehr als elf Jahren ins Archiv geht.

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

gefunden 08. Juli 2016, 23:30 busca48 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Zyklopenmahlzeit wieder versteckt war, suchten wir noch den Bonus und wurden nach einiger Zeit auch fündig.

Lächelnd Danke MayBe, sagt busca48

gefunden 12. September 2015, 22:29 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. DfdC

gefunden 12. September 2015, 22:28 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei völliger Dunkelheit. DfdC

gefunden 23. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

nachdem der multi gefunden war, wollten wir uns natürlich den bonus nicht entgehen lassen. schnell war auch dieses döschen entdeckt. danke dafür!

This entry was edited by mopidick on Sunday, 24 May 2015 at 11:46:14 UTC.